Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat zufällig jemand gestern (10.7.07) per onlinetvrecorder galileo aufgenommen und könnte es mir schicken,bzw. per buddy funktion die berechtigung schicken?

wär suuuuuuuuuper^^

Geschrieben

war das mit den falschirmspringern ? ich schau mal im internet. vllt hast du ja glück

Geschrieben

jep,genau das.

also bei pro7.de ises net als stream verfügbar,wenn du das meinst.

Geschrieben
Wieviel kostet etwa eine Kloschüssel ?
Geschrieben

ich würd die von der Nasa nehmen :ugly:*lol*

Geschrieben
ich würd die von der Nasa nehmen :ugly:*lol*
Geschrieben

ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber wenn ich als astronaut wissen würde, dass das da mein eigener urin is, den ich trinken würde (zwar aufbereitet, aber naja... ), da würde mir glaub ich schon ganz anders werden. mal ganz zu schweigen davon, dass die da oben sicher auch mal größere geschäfte auf dem selben ort abwickeln... :X

Geschrieben

ich glaub für den preis von 2 millionen wird das ding auch sch... und urin trennen können.

;)

und wenn dein urin aufbereitet wird und dann in den normalen wassertank kommt,weißte ja eh net,ob du jetzt das wasser oder das aufbereitete urin trinkst,

also kannste erstens nix machen und zweitens merkstes ja eh net^^

Geschrieben
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber wenn ich als astronaut wissen würde, dass das da mein eigener urin is, den ich trinken würde (zwar aufbereitet, aber naja... ), da würde mir glaub ich schon ganz anders werden. mal ganz zu schweigen davon, dass die da oben sicher auch mal größere geschäfte auf dem selben ort abwickeln... :X
Geschrieben

Caches löschen. Glaub ich mal... ;)

Geschrieben

Woho! Danke!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.