shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 hat zufällig jemand gestern (10.7.07) per onlinetvrecorder galileo aufgenommen und könnte es mir schicken,bzw. per buddy funktion die berechtigung schicken? wär suuuuuuuuuper^^
aqab0N 207 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 war das mit den falschirmspringern ? ich schau mal im internet. vllt hast du ja glück
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 jep,genau das. also bei pro7.de ises net als stream verfügbar,wenn du das meinst.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber wenn ich als astronaut wissen würde, dass das da mein eigener urin is, den ich trinken würde (zwar aufbereitet, aber naja... ), da würde mir glaub ich schon ganz anders werden. mal ganz zu schweigen davon, dass die da oben sicher auch mal größere geschäfte auf dem selben ort abwickeln... :X
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 ich glaub für den preis von 2 millionen wird das ding auch sch... und urin trennen können. und wenn dein urin aufbereitet wird und dann in den normalen wassertank kommt,weißte ja eh net,ob du jetzt das wasser oder das aufbereitete urin trinkst, also kannste erstens nix machen und zweitens merkstes ja eh net^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber wenn ich als astronaut wissen würde, dass das da mein eigener urin is, den ich trinken würde (zwar aufbereitet, aber naja... ), da würde mir glaub ich schon ganz anders werden. mal ganz zu schweigen davon, dass die da oben sicher auch mal größere geschäfte auf dem selben ort abwickeln... :X
Necro 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Warum sehen viele Internetseiten bei mir auf einmal nurnoch so aus? http://www.imagebanana.com/view/tuc2u6cv/fehler.jpg
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Wenn man einem Admin einen Beitrag melded, ist das dann anonym ?