-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 kommt drauf an *schätz* 24 stunden in denen der schmerz vielleicht etwas krasser ist. Ansonsten "spüren" tut man den vielleicht 2-3 tage, ist aber denke auszuhalten... *g hab auch einen, aber besser Sonnenbrand als eisbrand
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 kommt drauf an *schätz* 24 stunden in denen der schmerz vielleicht etwas krasser ist. Ansonsten "spüren" tut man den vielleicht 2-3 tage, ist aber denke auszuhalten... *g hab auch einen, aber besser Sonnenbrand als eisbrand
Maximus 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 kennt jemand noch das video, wo diese emokinder auf einem schulfest so windmill-hardcore-mäßig vollkommen abspacken?^^ ist bestimmt schon ein halbes jahr oder jahr alt!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 was mich schon seit ner weile interessiert, wie läuft ein Fallschirmsprung ab? Wäre dann ja mein erster und wie gefährlich sit das ganze wirklich?
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 kennt jemand noch das video, wo diese emokinder auf einem schulfest so windmill-hardcore-mäßig vollkommen abspacken?^^ ist bestimmt schon ein halbes jahr oder jahr alt!
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ich brauch ganz dringend hilfe. In welcher Zeit schreibt man eine charackterisierung in englisch? Bitte schnell
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ich brauch ganz dringend hilfe. In welcher Zeit schreibt man eine charackterisierung in englisch? Bitte schnell
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Kannst ja auch abgeschlossene Vergangenheit nehmen...zumindest wenn die betreffende Person tot ist :-/
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 was mich schon seit ner weile interessiert, wie läuft ein Fallschirmsprung ab? Wäre dann ja mein erster und wie gefährlich sit das ganze wirklich?
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 meinst du dieses "gabba alarm auf der realschuleee!!!" ..?? @meinereiner: http://de.wikipedia.org/wiki/Fallschirmspringen#Allgemein da findet man eig schon ganz schön viel
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Auf dieser Seite: http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...iendid=62433722 gibt es ganz oben dieses Flash mit dem iPod. Ich find das absolut klasse... wie macht man sowas? mit welchem programm geht sowas und wie schaffe ich es evtl sowas auch hinzubekommen für myspace???
Rubiks 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 was mich schon seit ner weile interessiert, wie läuft ein Fallschirmsprung ab? Wäre dann ja mein erster und wie gefährlich sit das ganze wirklich?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Weiß jemand von euch, ob es zu Jericho - Der Anschlag eine DVD Box gibt? Pro7 will die Serie mitten in der Staffel absetzen
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Auf dieser Seite: http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...iendid=62433722 gibt es ganz oben dieses Flash mit dem iPod. Ich find das absolut klasse... wie macht man sowas? mit welchem programm geht sowas und wie schaffe ich es evtl sowas auch hinzubekommen für myspace???
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Weiß jemand von euch, ob es zu Jericho - Der Anschlag eine DVD Box gibt? Pro7 will die Serie mitten in der Staffel absetzen