Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommt drauf an

*schätz* 24 stunden in denen der schmerz vielleicht etwas krasser ist. Ansonsten "spüren" tut man den vielleicht 2-3 tage, ist aber denke auszuhalten...

*g hab auch einen, aber besser Sonnenbrand als eisbrand *lol*

Geschrieben
kommt drauf an

*schätz* 24 stunden in denen der schmerz vielleicht etwas krasser ist. Ansonsten "spüren" tut man den vielleicht 2-3 tage, ist aber denke auszuhalten...

*g hab auch einen, aber besser Sonnenbrand als eisbrand *lol*

Geschrieben

kennt jemand noch das video, wo diese emokinder auf einem schulfest so windmill-hardcore-mäßig vollkommen abspacken?^^ ist bestimmt schon ein halbes jahr oder jahr alt!

Geschrieben

was mich schon seit ner weile interessiert, wie läuft ein Fallschirmsprung ab? Wäre dann ja mein erster und wie gefährlich sit das ganze wirklich?

Geschrieben
kennt jemand noch das video, wo diese emokinder auf einem schulfest so windmill-hardcore-mäßig vollkommen abspacken?^^ ist bestimmt schon ein halbes jahr oder jahr alt!
Geschrieben

Ich brauch ganz dringend hilfe. In welcher Zeit schreibt man eine charackterisierung in englisch? Bitte schnell ;)

Geschrieben
Ich brauch ganz dringend hilfe. In welcher Zeit schreibt man eine charackterisierung in englisch? Bitte schnell ;)
Geschrieben

Kannst ja auch abgeschlossene Vergangenheit nehmen...zumindest wenn die betreffende Person tot ist :-/

Geschrieben
was mich schon seit ner weile interessiert, wie läuft ein Fallschirmsprung ab? Wäre dann ja mein erster und wie gefährlich sit das ganze wirklich?
Geschrieben
Geschrieben

Weiß jemand von euch, ob es zu Jericho - Der Anschlag eine DVD Box gibt?

Pro7 will die Serie mitten in der Staffel absetzen :(

Geschrieben
Weiß jemand von euch, ob es zu Jericho - Der Anschlag eine DVD Box gibt?

Pro7 will die Serie mitten in der Staffel absetzen :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.