Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
quote das mal, vllt weiß ja jemand ne antwort..
Geschrieben

@ all helfer:

Also eigentlich beziehe ich mich aufs Sportfallschirmspringen, besser gesagt möchte ich sowas mal machen. Ob ich das jetzt oft mache oder einfach nur einmal den Schritt wage weiß ich noch nicht genau. Aber ein Sprung ist schon fast Pflicht.

Geschrieben
@ all helfer:

Also eigentlich beziehe ich mich aufs Sportfallschirmspringen, besser gesagt möchte ich sowas mal machen. Ob ich das jetzt oft mache oder einfach nur einmal den Schritt wage weiß ich noch nicht genau. Aber ein Sprung ist schon fast Pflicht.

Geschrieben

Und vor allem muss man [acronym="Der Begriff Nüchternheit wird in mehreren Bedeutungen benutzt:

* Umgangssprachlich bedeutet Nüchternheit, dass man eine Zeit lang nichts gegessen oder getrunken hat, wenn also der Magen leer ist. Vor einer Operation sollte der Patient nüchtern sein siehe Präoperative Nüchternheit.

* Weiter bezeichnet man auch einen Menschen, der keinen Alkohol im Blut hat, als nüchtern.

"]nüchtern sein! ;)

Geschrieben
Und vor allem muss man [acronym="Der Begriff Nüchternheit wird in mehreren Bedeutungen benutzt:

* Umgangssprachlich bedeutet Nüchternheit, dass man eine Zeit lang nichts gegessen oder getrunken hat, wenn also der Magen leer ist. Vor einer Operation sollte der Patient nüchtern sein siehe Präoperative Nüchternheit.

* Weiter bezeichnet man auch einen Menschen, der keinen Alkohol im Blut hat, als nüchtern.

"]nüchtern sein! ;)

Geschrieben
Weiß jemand von euch, ob es zu Jericho - Der Anschlag eine DVD Box gibt?

Pro7 will die Serie mitten in der Staffel absetzen :(

Gast Da_Baleno
Geschrieben
jaja das sollte kein problem sein...

Hat den schon jemand erfahrung mit Fallschirmspringen?

Geschrieben
Soweit ich weis wurde die Serie nach der 1. Staffel in den USA eingestampft.
Geschrieben

Nein. Jericho wurde nach protest von Fans weiterproduziert. 7 neuen Folgen kommen in den USA im Herbst. Ich schätze mal nächstes Jahr geht es in deutschland los

Wer will kan hier an der Petition teilnehmen!

http://www.jericho-petition.de/

HAbe ich auch schon gemacht :)

Geschrieben

Hi Folks,

kann mir jemand sagen wo die Rewe Group in Deutschland ihren Hauptsitz hat? Wenn es geht die genaue Adresse.

€:/ OK, hat sich erledigt Sorry

Geschrieben
Hi Folks,

kann mir jemand sagen wo die Rewe Group in Deutschland ihren Hauptsitz hat? Wenn es geht die genaue Adresse.

€:/ OK, hat sich erledigt Sorry

Geschrieben

Wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden und es mir gefällt geh ich zu Rewe ^^

Geschrieben

Weiß jemand wie ich nen Verrechnungsscheck einlösen kann? Habe leider kein Konto...

Geschrieben

Weiß jemand wie ich in nen Flugzeug zum "Probesitzen" komm? Ich hab keine Lust auf dem Flughafen zu fragen, und dann mit Handschellen an nach C4 durchsucht werde :ugly:

(Wofür ich das Brauch: MCS (Multiple Chemial Syndrom oder so, halt fachwort für allergien gehen alles ^^) und bevor ich da ne stunde flieg, wüsst ich gern, ob ich krank werd oder nich ^^)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.