DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Du bist gegen alles allergisch? Ich bezweifel dass du irgendwo im öffentlichen Bereich "Probesitzen" darfst... Kannst ja mal in der Airbus Zentrale anrufen und dich als Einkäufer einer großen Fluggesellschaft ausgeben^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Dann würde er nach ner Erkältung nicht mehr unter uns sein :/ Ohne Immunsystem würde es ziemlich schlecht aussehen.Wenn überhaupt sind da Fehlfunktionen im Immunsystem.
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Allergien sind eher Überreaktionen des Immunsystems. (Sozusagen ein paranoides Immunsystem ^^)
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 achso, mein Fehler, MCS "kann" gegen alles sein, ich habs nur gegen das meiste Col.Bom: genau
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 achso, mein Fehler, MCS "kann" gegen alles sein, ich habs nur gegen das meiste Col.Bom: genau
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 wenn du aber alergisch bist müsste ja irgendetwas die allergie auslösen, so wie bei mir z.B. federbetten, darin kann ich nicht schlafen, bekomm sofort schnupfen. Ich würde das was du hast doch eher als ne Phobie sehen, als das du vielleicht angst hast in ein "enges" flugzeug zu sitzen, kann auch sein das ich da jetzt was falsch verstanden hab...
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 ich suche das "funbild" wo man einen ziemlich langen korso von rockern auf ihren bikes sieht und ein auto fährt ein paar von diesen an.
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 wenn du aber alergisch bist müsste ja irgendetwas die allergie auslösen, so wie bei mir z.B. federbetten, darin kann ich nicht schlafen, bekomm sofort schnupfen. Ich würde das was du hast doch eher als ne Phobie sehen, als das du vielleicht angst hast in ein "enges" flugzeug zu sitzen, kann auch sein das ich da jetzt was falsch verstanden hab...
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ich habe eine Bitte an unsere italienischen Freunde. Würdet Ihr mir das bitte mal übersetzen? Contributo ambientale conai assolto ove dovuto Vielen Dank
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 google übersetzung sagt; Contribution acclimatizes them conai(?) acquitted where had.... aber ich glaub nicht das dir das weiterhelfen wird bzw. du das hören wolltest..