Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß jemand ob und wo man pdf's hochladen kann um sie online anzuguggen (ohne runterzuladen)

Geschrieben

hat wer das bild von den 4 oder 5 amerikanischen soldaten, die auf irgendeiner insel ihr flagge aufstellen?

ihr wisst schon, das bild das von den simpsons, wu tang clan,..... nachgenacht wurde

Geschrieben
hat wer das bild von den 4 oder 5 amerikanischen soldaten, die auf irgendeiner insel ihr flagge aufstellen?

ihr wisst schon, das bild das von den simpsons, wu tang clan,..... nachgenacht wurde

Geschrieben

gibst du "iwo Jima" in google bildsuche ein und schon hast du bilder in hülle und fülle davon

Geschrieben

Kann man sich eine Kostenlose Testversion von Mircosoft Word runterladen, wo auch Excel dabei ist?

Geschrieben
Kann man sich eine Kostenlose Testversion von Mircosoft Word runterladen, wo auch Excel dabei ist?
Geschrieben

ist euch mal aufgefallen wieviele beschissen sinnlose threads die letzten paar stunden aufgemacht wurden, in diesem sinne gruß auch an bammargera oder wie du heißt

Geschrieben
ist euch mal aufgefallen wieviele beschissen sinnlose threads die letzten paar stunden aufgemacht wurden, in diesem sinne gruß auch an bammargera oder wie du heißt
Geschrieben

@ HuRuS danke für den gruß also ein thrad läuft zur zeit gut

siehe: OFF-TOPIC seite 1

MNFG

bammargera

Geschrieben

Mal ne Frage: Bei uns zuhause ist das nicht so, aber ich merke immer wenn ich woanders bin (besonders aufm Land), dass wenn heißes Wasser ausm Krahn kommt, dass das nie durchsichtig ist, sondern so blass weiß.... was ist das denn?

Geschrieben
Mal ne Frage: Bei uns zuhause ist das nicht so, aber ich merke immer wenn ich woanders bin (besonders aufm Land), dass wenn heißes Wasser ausm Krahn kommt, dass das nie durchsichtig ist, sondern so blass weiß.... was ist das denn?
Geschrieben

Kleine Luftblasen, die im kalten Wasser nicht sind?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.