f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Kommt man bei "Popstars" automatisch weiter wenn man die Nummer "1337" hat ?
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Kommt man bei "Popstars" automatisch weiter wenn man die Nummer "1337" hat ?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ich habe eine Bitte an unsere italienischen Freunde. Würdet Ihr mir das bitte mal übersetzen? Contributo ambientale conai assolto ove dovuto Vielen Dank
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hab keine Ahnung was das heißt , ich frag meine Ita-Lehrerin wenn ich sie ma sehe, vorraussichtlich in 1-1,1/4 mons
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Läuft Deathproof irgendwo im O-Ton? Bevorzugt Lippstadt oder Dortmund.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Gut, das ich mit ner Bildungslücke rumlaufe, da ich noch keinen einzigen HP gelesen habe...so hab ich diese Probleme nicht
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 ich würde aber wirklich meinen, dass das ne Bildungslücke ist *g* aber ich zähl zu denen, die noch nie im Leben Star Wars gesehn haben und immer noch behaupten, dass Yoda ein Gnom ist
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 wie funnzt das mehrere Quotes einzufügen? Der +Quote button hat keinerlei funktion bei mir, es geht nur der rechte Quote button
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Bei jedem Post von dem du ein "Quote" erstellen willst, einfach den "+Quote"-Button anklicken, dann auf "Add Reply" klicken!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Gut, das ich mit ner Bildungslücke rumlaufe, da ich noch keinen einzigen HP gelesen habe...so hab ich diese Probleme nicht