Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt man bei "Popstars" automatisch weiter wenn man die Nummer "1337" hat ?

Geschrieben
Kommt man bei "Popstars" automatisch weiter wenn man die Nummer "1337" hat ?
Geschrieben
Ich habe eine Bitte an unsere italienischen Freunde. Würdet Ihr mir das bitte mal übersetzen?

Contributo ambientale conai assolto ove dovuto

Vielen Dank

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was das heißt :P , ich frag meine Ita-Lehrerin wenn ich sie ma sehe, vorraussichtlich in 1-1,1/4 mons
Geschrieben

Frag doch mal den Dejan, ist doch gerade im TS ;)

Geschrieben

Läuft Deathproof irgendwo im O-Ton? Bevorzugt Lippstadt oder Dortmund.

Geschrieben

Kursiert Harry Potter 7 schon im Internet?

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Gut, das ich mit ner Bildungslücke rumlaufe, da ich noch keinen einzigen HP gelesen habe...so hab ich diese Probleme nicht

Geschrieben

ich würde aber wirklich meinen, dass das ne Bildungslücke ist *g* aber ich zähl zu denen, die noch nie im Leben Star Wars gesehn haben und immer noch behaupten, dass Yoda ein Gnom ist

Geschrieben

wie funnzt das mehrere Quotes einzufügen? Der +Quote button hat keinerlei funktion bei mir, es geht nur der rechte Quote button

Geschrieben

Bei jedem Post von dem du ein "Quote" erstellen willst, einfach den "+Quote"-Button anklicken, dann auf "Add Reply" klicken! ;)

Geschrieben
Gut, das ich mit ner Bildungslücke rumlaufe, da ich noch keinen einzigen HP gelesen habe...so hab ich diese Probleme nicht
Geschrieben
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.