the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 wann kommt ein päckchen mit DHL meistens so ungefähr an?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 1 Tag. wenns länger dauert hat der versender es nicht abgeschickt
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 ich meinte eig um welche uhrzeit die meistens so ausliefern. aber ist egal, päkchen ist heut morgen mit der post gekommen
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Uhrzeit is immer schwer zu sagen. Bei uns kommt halb zehn dhl und um 13.00 hermes. Is ja je nachdem wo du wohnst anders weil die ja von früh morgens bis abends fahren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 hab auch mal ne frage: ist es normal, dass man anfängt, wie ein erstochendes schwein zu bluten, sobald man sich vorsichtig und behutsam ein blasenpflaster abmacht? denn genau das wollte ich eigentlich verhindern oO
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 hab auch mal ne frage: ist es normal, dass man anfängt, wie ein erstochendes schwein zu bluten, sobald man sich vorsichtig und behutsam ein blasenpflaster abmacht? denn genau das wollte ich eigentlich verhindern oO