Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab hier auch mal waspost-19858-1185203328.jpg

post-19858-1185203328.jpg

Geschrieben

okay, danke. ihr werdet hoffentlich bald sehen was ich damit gemacht habe :)

btw: Hat jemand einen eigenen server, bzw ne eigene seite, bei der ich eine evtl 2-4 MB große datei hochstellen kann?

Geschrieben

kennt jemand bekannte, einfach zu greifende Lieder für Gitarre ? Egal ob Akkorde oder einzelne Noten. Wär nett =)

Geschrieben
kennt jemand bekannte, einfach zu greifende Lieder für Gitarre ? Egal ob Akkorde oder einzelne Noten. Wär nett =)
Geschrieben

Hi leuts, ich such nen shop mit guter qualität, wo ich stoffaufnäher bestellen kann, wenn möglich UDSSR, USA und UK sachen.

Geschrieben
Geschrieben

heut ist auf Dmax folgendes gelaufen

10:00  	 D TECH: EPISODE 12

Dieses mal bei DTECH: Ein rollender Luxuspalast 

wie aus „Tausend und einer Nacht“. Spezialisten 

konstruieren einen Raketenwerfer für einen Öl-Scheich 

zum größten Hi-Tech-Wüstenmobil der Welt um. Hydraulisch 

ausfahrbare Seitenwände, ein bordeigenes Solarkraftwerk 

und acht Videoüberwachungskameras mit Bewegungsmeldern 

sorgen für eine standesgemäße Tour durch die Wüste.

So und jetzt die Frage hat das jemand rein zufällig aufgenommen? Und wenn nicht (wovon ich ausgehe) wo könnte ich das herkriegen??

:)

Geschrieben
Geschrieben

kennt einer ein programm mit dem man unnötige systemprozesse dauerhaft beenden kann?

Geschrieben

ja Start - Ausführen - msconfig :daumenhoch: Sonst kannste dir auch Spybot S&D downloaden, da ist auch ein Tool zum beenden von Autostartprogrammen drin...

Geschrieben
ja Start - Ausführen - msconfig :daumenhoch: Sonst kannste dir auch Spybot S&D downloaden, da ist auch ein Tool zum beenden von Autostartprogrammen drin...
Geschrieben

kennt jmd nen guten filehoster für bilder?

ganz wichtig,

filesizelimit darf nicht 1 mb sein oder so

und noch viel wichtiger

unlimited traffic

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.