Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 nein, denn frische Luft ist gesund Bewegung ist gesund Bewegung im Wasser ist gelenksschonend soziale Kontakte also es spricht viel dagegen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Soll ich jetzt ins Schwimmbad fahren mit dem Risiko das da fast nur Vollidioten sind oder nicht ?
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Spaß beim Zusehen, wie sich die Vollidioten erst recht wie Vollidioten benehmen? Spaß beim Lästern, wie schlecht der blonden gegenüber der Bikini passt?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Das Risiko ist ja auch das da NUR Idioten sind und niemand mit dem ich lästern kann Oh man, ich hab das schwer
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Der nächste See ist ca. 40km entfernt, ein bisschen zu weit mit meinem Drahtesel €: Hat sich erledigt, Freund rief eben an Ich bin dann mal im Schwimmbad hehe
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Spaß beim Lästern, wie schlecht der blonden gegenüber der Bikini passt?
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Was passiert, wenn 3 Männer auf einer einsamen Insel stranden ? - Sie diskutieren zusammen über Sport, Politik und Gesundheit. Was passiert, wenn 3 Frauen auf einer einsamen Insel stranden ? - Zwei setzen sich zusammen und lästern über die dritte.
Firehand 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hi, hab ne Datei auf ner CD die heißt "ISO1.nri" und ich weiß net wie ich die öffnen soll. Mit Nero komme ich zwar zu den Unterordnern, aber seh trotzdem nicht was in den einzelnen Dateien steht. Hoffe es kann mir jemand helfen. Mfg firehand
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Wo krieg ich billig, eine ungebrauchte Kloschüssel her ? Das aussehen ist total egal, hauptsache die ist noch nicht benutzt wurden Hat vielleicht noch einer von euch zuhause eine rumliegen ?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 omg oO in jedem x-beliebigen laden,wos sanitär-artikel gibt. da sollte für jeden geldbeutel was da sein.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 baumarkt €: selbständig denken ist afaik noch nicht verboten worden -.-*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ja ih hab mal bei Max Bahr angerufen und die sage das billigste Model kott so um die 50€ und das ist zu viel für mich