Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kp ich dachte das wäre sie aber wenns wirklich nur so schuppen von der kopfhaut sind dann bin cih beruhigt ^^

Geschrieben

Schuppen und Wurzeln sind sehr leicht zu unterscheiden...

Wurzeln --> Sind kleine, weiße "Kugeln" unten an den Haaren

Schuppen --> Halt einfach kleine weiße, bröcklige Fladen. :ugly:

Geschrieben

das ist direkt unten am haar eine weiße spitze und das geht auch nicht ab vom haar wenn man probiert abzumachen... also was is es denn nun ????

Geschrieben

Ist ne Wurzel. Denke eher nicht dass du Haarausfall bekommst. Einfach mal überlegen ob in deiner Verwandschaft jemand ne Glatze hat und ob er die früh bekommen hat

Geschrieben

ne eigentlich hat niemand mit schon so früh ne glatze in meiner familie ^^ also naja ich werde einfach ma abwarten wenns schlimmer wird geh ich zum artzt weil ich weiß nit ob es normal is wennn man von den 100 haaren die man am tag verliert auch normal is das bei manchen davon auch gleich die wurzel mit wech is.

Geschrieben

Kleine Frage am Rande:

Kann man mit Glatze eigtl. ein Emo sein?

Geschrieben

Interessante Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Ich vermute wohl eher nicht. Müsste man mal einen finden der diesen Kriterien entspricht.

Geschrieben
Kann man mit Glatze eigtl. ein Emo sein?
Geschrieben

danke wie ernst ihr mein problem nehmt ich dachte es weiß vlt einer ob es auch normal is das man auch haare plus wurzel verliert -__-

Geschrieben
danke wie ernst ihr mein problem nehmt ich dachte es weiß vlt einer ob es auch normal is das man auch haare plus wurzel verliert -__-
Geschrieben
Geschrieben

@eraser: emo sein = einstellungssache das aussehen steht wohl an zweiter stelle

@T: hab grade haare gewaschen und 50% der haare die rausgingen hatten ne wurzel noch dran...

Geschrieben
Kleine Frage am Rande:

Kann man eigtl. ein Emo sein?

Geschrieben

Gibt es die Wörter "Bonusse" bzw. "Modusse"?

Ich war eigentlich immer davon überzeugt, dass Boni bzw. Modi die einzig richtige Schreibweise ist... oO

(ps. Wundert euch nicht über die dumme Frage, Erklärung würde eh keinen interessieren, bitte nur qualifzierte Antworten)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.