Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich war eigentlich immer davon überzeugt, dass Boni bzw. Modi die einzig richtige Schreibweise ist... oO
Geschrieben
womit du auch recht hast

leitet sich doch aussem lateinischen ab

und da heissts im plural boni und modi wenn ich mich nicht irre

Geschrieben

Bonus/Modus -_-

Naja, aber ich lese jetzt vermehrt die Schreibweise Modusse bzw. Bonusse... was mich verwirrt ...

Geschrieben
Bonus/Modus -_-

Naja, aber ich lese jetzt vermehrt die Schreibweise Modusse bzw. Bonusse... was mich verwirrt ...

Geschrieben
und im singular???
Geschrieben
Hat jemand von euch RC Modelautos ?
Geschrieben
ja, ich hab eins mit Verbrennermotor. Läuft glaub ich knapp 50km/h :super:
Gast
Geschrieben

ich auch meiner auch so 30-40Km/h einen Tamiya WRC Impreza

Geschrieben

Bloss leider hast du kein Akku xD

Fahr damit mal auf Laminat, das "slidded" so schön :D

Gast
Geschrieben

lol zu weihnachten hab ich den halt bekommen will gleich losfahrn und geb vollgas ^^ das hat gequitscht und schwarze schlieren im laminat ^^ beinahe den W-Baum umgefahren :puuuh:

hab ne Graupner C4 Race fernbedienung

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt quadratisch oder so sein, falls du das meinst, aber pack das Teil SEHR gut gepolstert ein!! Glaube mir ich weiss warum. :rolleyes:

Geschrieben

kinoys0.jpg

hey ist jemand bis am Schluss geblieben und hat nach der Aufzählung der Cast (also nicht die mit den Bildern dazu, sondern die erst ganz am Schluss) die weiteren Namen angeschaut? das war doch ein Scherz, oder hießen die wirklich so? *gg*

Geschrieben
kinoys0.jpg

hey ist jemand bis am Schluss geblieben und hat nach der Aufzählung der Cast (also nicht die mit den Bildern dazu, sondern die erst ganz am Schluss) die weiteren Namen angeschaut? das war doch ein Scherz, oder hießen die wirklich so? *gg*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.