Flo 839 Melden Geschrieben 1. August 2007 Ich war eigentlich immer davon überzeugt, dass Boni bzw. Modi die einzig richtige Schreibweise ist... oO
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. August 2007 womit du auch recht hast leitet sich doch aussem lateinischen ab und da heissts im plural boni und modi wenn ich mich nicht irre
K98 143 Melden Geschrieben 1. August 2007 Bonus/Modus Naja, aber ich lese jetzt vermehrt die Schreibweise Modusse bzw. Bonusse... was mich verwirrt ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. August 2007 Bonus/Modus Naja, aber ich lese jetzt vermehrt die Schreibweise Modusse bzw. Bonusse... was mich verwirrt ...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 ja, ich hab eins mit Verbrennermotor. Läuft glaub ich knapp 50km/h
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Bloss leider hast du kein Akku xD Fahr damit mal auf Laminat, das "slidded" so schön
Gast Melden Geschrieben 1. August 2007 lol zu weihnachten hab ich den halt bekommen will gleich losfahrn und geb vollgas ^^ das hat gequitscht und schwarze schlieren im laminat ^^ beinahe den W-Baum umgefahren hab ne Graupner C4 Race fernbedienung
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Es muss nicht unbedingt quadratisch oder so sein, falls du das meinst, aber pack das Teil SEHR gut gepolstert ein!! Glaube mir ich weiss warum.
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. August 2007 hey ist jemand bis am Schluss geblieben und hat nach der Aufzählung der Cast (also nicht die mit den Bildern dazu, sondern die erst ganz am Schluss) die weiteren Namen angeschaut? das war doch ein Scherz, oder hießen die wirklich so? *gg*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. August 2007 hey ist jemand bis am Schluss geblieben und hat nach der Aufzählung der Cast (also nicht die mit den Bildern dazu, sondern die erst ganz am Schluss) die weiteren Namen angeschaut? das war doch ein Scherz, oder hießen die wirklich so? *gg*