Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sorry wenn ich dir die frage nicht beantworten kann, aber wie is das Haydn so? Gibts noch andre Kinos wo Filme OmU gezeigt werden?
Geschrieben

glaub net,dass die ernst gemeint waren :D

Geschrieben
glaub net,dass die ernst gemeint waren :D
Geschrieben

Weiss einer ob Blind Guardian, Schandmaul oder Subway to Sally shcon bei Wacken waren, hab zu spät den Live Stream gefunden auf der HP, und jetzt ist ja scon der 2.Tag

Geschrieben

danke nurnoch herausfindne obs im live stream kommt steht nmlich nicht alles da -.-

nur das 21:00 - 22:00 Volbeat (recording)

22:00 - 23:00 Possessed (recording)

und um 21.15 kommt bg aber ka ob im live stream

Geschrieben

Um nochmal auf diese Bonus/Modus Sache zurückzukommen, hab das Ganze jetzt spaßhalber mal in Word eingegeben :ugly:

Bonusse -> laut Word richtig

Modusse -> laut Word falsch

Boni -> laut Word falsch

Modi -> laut Word richtig

:wacko:

Geschrieben
Um nochmal auf diese Bonus/Modus Sache zurückzukommen, hab das Ganze jetzt spaßhalber mal in Word eingegeben :ugly:

Bonusse -> laut Word richtig

Modusse -> laut Word falsch

Boni -> laut Word falsch

Modi -> laut Word richtig

:wacko:

Geschrieben

siehe Seite 334

Geschrieben
bei mir gehts nur bis 144^^
Geschrieben

im aktuellen welt der wunder magazin sind mehrere links zu suchmaschinen angegeben,die gute ergebnisse ausspucken,wenn man seinen eigenen namen eingibt.

könnte mir die vllt jemand geben,wenn er die zeitung hat?

danke^^

Geschrieben

na das würde mich auch mal interessieren

Geschrieben

Hat heute zufällig jemand Mythbusters geschaut? Könnte er mir dann sagen was es mit dem Mythos mit dem Scharfschützengewehr auf sich hatte? Da ins Zielfernrohr des andern zu schiessen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.