Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand wie man das folgende Protokoll ausstellt:

Das kommt immer bei einem Doppelklick auf das Eingabefeld. Ich wusste mal wie man das ausstellen kann, habs aber vergessen.

Geschrieben

Extras -> Einstellungen -> Datenspeicher -> Daten speichern die in Suchfelder eingegeben werden nicht ankreuzen !

Geschrieben
Hat heute zufällig jemand Mythbusters geschaut? Könnte er mir dann sagen was es mit dem Mythos mit dem Scharfschützengewehr auf sich hatte? Da ins Zielfernrohr des andern zu schiessen?
Geschrieben
Extras -> Einstellungen -> Datenspeicher -> Daten speichern die in Suchfelder eingegeben werden nicht ankreuzen !
Geschrieben
klar, kein problem :)

also, es bringt nichts. die kugel kommt definitiv nicht durchs rohr, bleibt irgendwo kurz vorm schützen stecken. auch, wenn man aus allernächste nähe hineinschießt. das zielfernrohr wird allerhöchstens abgerissen, mehr nich :)

aber wie jamie so schön sagte: wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich es trotzdem tun, denn dann könnte der gegner nicht mehr gezielt zurückschiessen und würde sich auf jeden fall mit einem riesigen schrecken davon machen :)

Geschrieben
Und wie war das mit den Hämmern?
Geschrieben

Wenn ich mit jemanden übers Internet handele, also z.B. auch hier übers schwarze Brett (nur als Beispiel) oder so, und man dann per E-Mail abklärt, dass ich ihm Betrag x überweise, und dafür Artikel y bekomme, gilt das dann als gültiger Vertrag?

Also könnte ich dann rechtliche Schritte einleiten, wenn ich Artikel y trotz Überweisung des Geldes nicht bekomme?

Geschrieben
post-21986-1186234245_thumb.jpg Wer hat mich denn geaddet???
Geschrieben
im aktuellen welt der wunder magazin sind mehrere links zu suchmaschinen angegeben,die gute ergebnisse ausspucken,wenn man seinen eigenen namen eingibt.

könnte mir die vllt jemand geben,wenn er die zeitung hat?

danke^^

Geschrieben

dankeeeeeeeee ^^

jep,find die zeitung auch echt gut.

Geschrieben
Wenn ich mit jemanden übers Internet handele, also z.B. auch hier übers schwarze Brett (nur als Beispiel) oder so, und man dann per E-Mail abklärt, dass ich ihm Betrag x überweise, und dafür Artikel y bekomme, gilt das dann als gültiger Vertrag?

Also könnte ich dann rechtliche Schritte einleiten, wenn ich Artikel y trotz Überweisung des Geldes nicht bekomme?

Geschrieben

unter der vorraussetzung, dass du 18 bist, und somit auch geschäftsfähig, sollte dieser vertrag vollkommen gültig sein, ja. aber nicht vergessen, die emails für den fall des falles zu sichern.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.