Holzwurm 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Gitarre spielen. Genau! Damits die andern auch nicht mehr können
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Hi, mal ne Frage an alle Besitzer eines Nokia N70 oder anderen Handys mit Series60: Ändert sich bei euch das Design des Musikplayers, wenn ihr ein anderes Theme auswählt? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der Musikplayer bei meinem N70 immer so aussah wie das ausgewählte Theme. Nach ein wenig Rumprobieren hab ich vor etwa nem halben Jahr eines von vielen runtergeladenen Themes ausgewählt und habe jetzt ein paar andere ausprobiert und da fällt mir auf, dass der Musikplayer immer gleich aussieht, auch mit den original-Themes von Nokia ändert sich da nix Ist das jetzt normal oder hängen da noch Überbleibesel von nem alten Custom-Theme drin? mfg
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Jo also passt sich halt dem Theme an wenn es Schwarz ist wird der Musikplayer auch schwarz und dann das Hintergrundbild auch! Würde vielleicht mal alles sichern. Und dann noch mal das Handy neu aufsetzen ! Zurücksetzten oder so
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Kann ein Frisör schon nach dem ersten Ausbildungsjahr ne schöne Frisur zaubern? Ein Kollege will mich schtuzten, ich bin skeptisch @pnshr: Ich hab S60 3rd edition. Und ja bei mir ändert sich auch der Musicplayer, aber nicht bei allen Themes. Hast du den ne Version passend für dein Handy geladen?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. August 2007 sieh dir an was er schon gemacht hat und wen er sie dir schneidet lass genug dran dasses für nen guten frisör reicht
gregor 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Kann ein Frisör schon nach dem ersten Ausbildungsjahr ne schöne Frisur zaubern? Ein Kollege will mich schtuzten, ich bin skeptisch
freaky 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Tag. Ich suche einen Film [Vage-Beschreibungs-Edition]. Eventuell verrate ich das Ende, von daher sollte man nicht unbedingt weiterlesen, wenn man den Film nicht kennt. Was man aber nicht weiß, weil man meine Beschreibung nicht gelesen hat. Paradox. Und zwar spielt der Film (vermutlich ein Krimi) in Südfrankreich. Die Handlung dreht sich um einen Kriminellen, dessen Gesicht keiner kennt. Irgendwann treffen sich der Kriminelle und eine Frau (gespielt von einer Person, deren Name mir nicht einfällt, aber die glaube ich in sehr vielen französischen Filmen mitspielt) in einem Zug. Das war Schlüsselstelle 1, an die ich mich erinnern kann. Stelle 2 ist das Ende (spätestens jetzt sollte man aufhören zu lesen, wenn man den Film noch sehen möchte), welches in einer weißen, luxuriösen Villa spielt. Dort wird noch ein wenig geschossen, gestürmt und gestorben und am Ende kommt der Kriminelle glaube ich mit dem Leben (und wahrscheinlich mit der Nummer der Frau) davon.
freaky 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Nein. Ach, noch was: der Film schien mir recht modern zu sein. (~ 2000 vielleicht)
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Nein. Ach, noch was: der Film schien mir recht modern zu sein. (~ 2000 vielleicht)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Jo also passt sich halt dem Theme an wenn es Schwarz ist wird der Musikplayer auch schwarz und dann das Hintergrundbild auch! Würde vielleicht mal alles sichern. Und dann noch mal das Handy neu aufsetzen ! Zurücksetzten oder so