-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Ich war in der Musikmesse Frankfurt und da konnte man sich mit den Tickets son "Ausweis" drucken lassen. Da hab ich mir halt einen gemacht von wegen Dr.-Ing und so. Jetzt haben die mir nen Brief geschickt, da gäbs ne Musikmesse in China und man hätte "ein attraktives Reiseangebot zusammengestellt". Hab ich mich schon richtig strafbar gemacht? Hab den Zettel am Ende erst drucken lassen und nichts weiter mit dem Namen Angestellt als den in son Plastikgedöns und an nen Schlüsselanhänger zu hängen. Vllt kennt sich ja jemand aus
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Weiß jemand zufälligerweise die Öffnungszeiten vom Tüv in NRW? Oder hat der Saftladen in verschiedenen Städten zu verschiedenen Zeiten auf?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Weiß jemand zufälligerweise die Öffnungszeiten vom Tüv in NRW? Oder hat der Saftladen in verschiedenen Städten zu verschiedenen Zeiten auf?
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. August 2007 Ich hab an/in den Fingernägeln so kleine weisse Stellen. Ich hab mal gehört dass das ein Mangel an irgendetwas ist. Was genau?
complex 368 Melden Geschrieben 16. August 2007 Ich hab an/in den Fingernägeln so kleine weisse Stellen. Ich hab mal gehört dass das ein Mangel an irgendetwas ist. Was genau?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 BANANAS ESSSEN !!!!!! €: Nee keine Bananen, da ist nur Magnesium drin
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 Wie Du Geiger eines Konzertes an der leicht geröteten fleck am Hals erkennst, erkennst hardcore zocker an dem Weißen Punkten unter den Nägeln^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 Weit verbreitet ist der Mythos, weiße Stellen oder Flecken auf Fingernägeln seien Zeichen einer Eiweißmangelerscheinung. Tatsächlich handelt es sich bei den weißen Flecken um eine mangelnde Verschmelzung der Nagelplatten, die aufgrund der veränderten Lichtreflexion (ähnlich wie bei der Lunula) milchig-weiß erscheinen. Die unversehrte Nageloberfläche dagegen reflektiert durch ihre annähernd glatte Struktur das Licht gebündelter, wodurch die Nägel leicht spiegelnd wirken. Die mangelnde Verschmelzung hat viele verschiedene Ursachen, z.B. wird sie von einem Stoß, oder aber auch von Krankheiten oder Medikamenten verursacht. Weiterhin können weiße Flecken im Nagel auch eine Mangelerscheinung von Calcium sein. Bei der Einnahme ca. einer aufgelösten Calciumtablette pro Woche wird dieser Mangel ausgeglichen, und es erscheinen keine weißen Flecken mehr. Natürlich müssen die anderen erst rauswachsen
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. August 2007 Einfach weniger CS zocken. Das wäre schon mal ein guter Anfang.
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. August 2007 @ big one werd ich nicht machen^^ @ Grieche danke für die Anwort
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. August 2007 @ big one werd ich nicht machen^^ @ Grieche danke für die Anwort
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. August 2007 Dann kannst du dich darauf einstellen, dass deine Finger irgendwann abfallen.