Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war in der Musikmesse Frankfurt und da konnte man sich mit den Tickets son "Ausweis" drucken lassen. Da hab ich mir halt einen gemacht von wegen Dr.-Ing und so. Jetzt haben die mir nen Brief geschickt, da gäbs ne Musikmesse in China und man hätte "ein attraktives Reiseangebot zusammengestellt".

Hab ich mich schon richtig strafbar gemacht? Hab den Zettel am Ende erst drucken lassen und nichts weiter mit dem Namen Angestellt als den in son Plastikgedöns und an nen Schlüsselanhänger zu hängen.

Vllt kennt sich ja jemand aus

Geschrieben

Weiß jemand zufälligerweise die Öffnungszeiten vom Tüv in NRW? Oder hat der Saftladen in verschiedenen Städten zu verschiedenen Zeiten auf?

Geschrieben
Weiß jemand zufälligerweise die Öffnungszeiten vom Tüv in NRW? Oder hat der Saftladen in verschiedenen Städten zu verschiedenen Zeiten auf?
Geschrieben

Ich hab an/in den Fingernägeln so kleine weisse Stellen. Ich hab mal gehört dass das ein Mangel an irgendetwas ist. Was genau?

Geschrieben
Ich hab an/in den Fingernägeln so kleine weisse Stellen. Ich hab mal gehört dass das ein Mangel an irgendetwas ist. Was genau?
Geschrieben

BANANAS ESSSEN !!!!!!

€: Nee keine Bananen, da ist nur Magnesium drin :fear2:

Geschrieben

Wie Du Geiger eines Konzertes an der leicht geröteten fleck am Hals erkennst, erkennst hardcore zocker an dem Weißen Punkten unter den Nägeln^^

Geschrieben
Weit verbreitet ist der Mythos, weiße Stellen oder Flecken auf Fingernägeln seien Zeichen einer Eiweißmangelerscheinung. Tatsächlich handelt es sich bei den weißen Flecken um eine mangelnde Verschmelzung der Nagelplatten, die aufgrund der veränderten Lichtreflexion (ähnlich wie bei der Lunula) milchig-weiß erscheinen. Die unversehrte Nageloberfläche dagegen reflektiert durch ihre annähernd glatte Struktur das Licht gebündelter, wodurch die Nägel leicht spiegelnd wirken. Die mangelnde Verschmelzung hat viele verschiedene Ursachen, z.B. wird sie von einem Stoß, oder aber auch von Krankheiten oder Medikamenten verursacht. Weiterhin können weiße Flecken im Nagel auch eine Mangelerscheinung von Calcium sein. Bei der Einnahme ca. einer aufgelösten Calciumtablette pro Woche wird dieser Mangel ausgeglichen, und es erscheinen keine weißen Flecken mehr. Natürlich müssen die anderen erst rauswachsen
Geschrieben

Einfach weniger CS zocken. Das wäre schon mal ein guter Anfang.

Geschrieben

@ big one werd ich nicht machen^^

@ Grieche danke für die Anwort

Geschrieben
@ big one werd ich nicht machen^^

@ Grieche danke für die Anwort

Geschrieben
Quelle: Wiki
Geschrieben
Dann kannst du dich darauf einstellen, dass deine Finger irgendwann abfallen. ;)
Geschrieben
Was in Wikipedia steht muss ja stimmen...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.