Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche nen Beitrag zu irgendeiner Irischen Rockband

Der Grund? muss nächste woche nen Vortrag zu na Irischen Band machen!Wenn irgendjemand eine kennt bitte unter meiner PM melden und mir die Internet Adresse oder mir gleich den Beitrag geben!

oder meldet euch gleich hier!

MFG

bammargera

Geschrieben

Sagt dir U2 was?

Geschrieben

Jop mir fallen spontan U2 oder Dropkick Murphys ein...

Geschrieben
Jop mir fallen spontan U2 oder Dropkick Murphys ein...
Geschrieben
suche nen Beitrag zu irgendeiner Irischen Rockband

Der Grund? muss nächste woche nen Vortrag zu na Irischen Band machen!Wenn irgendjemand eine kennt bitte unter meiner PM melden und mir die Internet Adresse oder mir gleich den Beitrag geben!

oder meldet euch gleich hier!

MFG

bammargera

Geschrieben

Es gab doch mal so release Videos zu EoD, zwei glaub ich einmal vom TEA Clan und das eine weiss ich nicht, wo kann man die sich runterladen?

Ich weiss auch nicht mehr die Site des TEA Clans

Geschrieben

Da ich heute in einer hitzigen Diskussion Japans Kriegsverbrechen mit denen von Deutschland verglichen habe brauche ich jetzt alle Informationen über solche Aktionen.

Das fürchterlichste Beispiel habe ich bereits...

Nanjing Massaker

Geschrieben

Bei You don't know Jack (den PC-Spielen) gibt es ja am Ende immer diese Radiowerbung...

1. Gibt es die im englischen auch?

Und wenn ja, kann man sich irgendwo nen paar Spots runterladen?

Geschrieben
Da ich heute in einer hitzigen Diskussion Japans Kriegsverbrechen mit denen von Deutschland verglichen habe brauche ich jetzt alle Informationen über solche Aktionen.

Das fürchterlichste Beispiel habe ich bereits...

Nanjing Massaker

Geschrieben

Ich will Nachhilfe in Englisch geben, was soll ich in den Flyer reinschreiben den ich machen will?

Geschrieben
Ich will Nachhilfe in Englisch geben, was soll ich in den Flyer reinschreiben den ich machen will?
Geschrieben

OK danke =)

Geschrieben

sagt mal bei BF 2 man loggt sich ein ja , da ladet er das profil und er sucht dann automatisch einen server und das dauert ewig kann man das abschalten damit man gleich ins hauptmenü kommt ?

Geschrieben

wie lange gibt es dieses Forum eigentlich und wie fing alles an ? :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.