meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2007 hi Bei dem Film "Jagd auf roter Oktober" wird zum Schluss hin das Sowjetische oder Amerikanische Uboot zum auftauchen getrieben. Mann sieht dann ein einige Russen glaub in Schlauchbooten oder, da kommt dann ein Lied, ich weiß aber nicht wie das heißt. Ich hoff einer von euch weiß da bescheid.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 meines wissen ist das "die Internationale" oder die sowjetische nationalhyme und ich hab sogar nen downloadlink für dich =) musst den 2ten oder dritten nehmen
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. August 2007 Was überall anders im Internet oder in Büchern steht muss ja auch stimmen...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Was ist mit Youtube los also bei mir geht da gar nichts mehr das braucht ewig zum Laden geht über haupt nicht mehr. Sonst hats immer gut geklappt
Flint 16 Melden Geschrieben 18. August 2007 Hmm wollte eigntlich vermeiden so viel lesen zu müssen aber jetzt weiß ich immerhin bescheid
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. August 2007 Hmm wollte eigntlich vermeiden so viel lesen zu müssen aber jetzt weiß ich immerhin bescheid
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Hat Jemand Erfahrung im Eis selbermachen ohne Eismaschine? Wie ist das Ergebnis so? Worauf muss man achten?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Wieviel habt ihr so ca. für euren Führerschein ausgegeben ? Und lohnt es sich den Motorrad Schein direkt zusammen zumachen oder irgendwann später ? danke (PS: Eraser, bei dir bitte die Summe abzüglich des Bußgeldes )
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 (PS: Eraser, bei dir bitte die Summe abzüglich des Bußgeldes )
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 19. August 2007 Wieviel habt ihr so ca. für euren Führerschein ausgegeben ? Und lohnt es sich den Motorrad Schein direkt zusammen zumachen oder irgendwann später ? danke (PS: Eraser, bei dir bitte die Summe abzüglich des Bußgeldes )