Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo Leute ich wollt euch mal fragen wieviele von euch eigentlich Golf spielen? Dann hät ich nämlich ein neues Foren Thema.

(Weil aus unerklärlichen Gründen mein BF-Games Comedy Club-Thread geschlossen wurde^^)

Geschrieben

Einen Thread offnen nur um einen Thread zu öffnen ist recht...schwachsinnig, nicht?

Geschrieben
Einen Thread offnen nur um einen Thread zu öffnen ist recht...schwachsinnig, nicht?
Geschrieben
man kann nie schwachsinnig genug sein.^^
Geschrieben

sollte auch kein witz sein.

Das is ein Witz:

Kunde: "Ich benutze Windows..."

Hotline: "Ja..."

Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."

Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

Geschrieben
jo Leute ich wollt euch mal fragen wieviele von euch eigentlich Golf spielen? Dann hät ich nämlich ein neues Foren Thema.(Weil aus unerklärlichen Gründen mein BF-Games Comedy Club-Thread geschlossen wurde^^)
Geschrieben

Du nervst.

Geschrieben
postcountyw0.pngMehr sag ich mal nicht.Ist es nicht.
Geschrieben

Hast du bei der Mitglieds-Nr. geschaut? ^^

Meine Frage: Meine Narbe vom Unfall ist jetzt eigentlich verheilt. Sie hat jetzt eine "pink" Farbe. Was für eine wird sie in Zukunft haben? Weiss das vlt jemand?

Geschrieben

NRL! :D

Geschrieben

ich hab auch zwei narben am Bein. Die haben ihre Farbe nicht witer verändert...

Geschrieben
Meine Frage: Meine Narbe vom Unfall ist jetzt eigentlich verheilt. Sie hat jetzt eine "pink" Farbe. Was für eine wird sie in Zukunft haben? Weiss das vlt jemand?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.