XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 jo Leute ich wollt euch mal fragen wieviele von euch eigentlich Golf spielen? Dann hät ich nämlich ein neues Foren Thema. (Weil aus unerklärlichen Gründen mein BF-Games Comedy Club-Thread geschlossen wurde^^)
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Einen Thread offnen nur um einen Thread zu öffnen ist recht...schwachsinnig, nicht?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Einen Thread offnen nur um einen Thread zu öffnen ist recht...schwachsinnig, nicht?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 sollte auch kein witz sein. Das is ein Witz: Kunde: "Ich benutze Windows..." Hotline: "Ja..." Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2007 jo Leute ich wollt euch mal fragen wieviele von euch eigentlich Golf spielen? Dann hät ich nämlich ein neues Foren Thema.(Weil aus unerklärlichen Gründen mein BF-Games Comedy Club-Thread geschlossen wurde^^)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2007 /index.php?showtopic=14057&view=findpost&p=938279">Werbung für Frage mach
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hast du bei der Mitglieds-Nr. geschaut? ^^ Meine Frage: Meine Narbe vom Unfall ist jetzt eigentlich verheilt. Sie hat jetzt eine "pink" Farbe. Was für eine wird sie in Zukunft haben? Weiss das vlt jemand?
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. August 2007 ich hab auch zwei narben am Bein. Die haben ihre Farbe nicht witer verändert...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Meine Frage: Meine Narbe vom Unfall ist jetzt eigentlich verheilt. Sie hat jetzt eine "pink" Farbe. Was für eine wird sie in Zukunft haben? Weiss das vlt jemand?