Chr!s 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hat jemand von euch schon (gute) Erfahrungen mit best-trade gemacht?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2007 gibt es noch andere gute firewalls außer zonealarm? Wenn möglich freeware
TheAnus 6 Melden Geschrieben 19. August 2007 Sygate... nutze ich seit Jahren, ist einfach klasse. Aber leider keine Freeware.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Also Leute recht abgefreake Suche die ich gerade durchführe ^^ Ihr kennt doch all es Klischeehafte "Rote Telefon" des Präsidenten. Das keine Wahlscheibe hat sonder nur einen Knopf für eine Direkte Verbindung irgendwo hin. Genau so ein suche ich ^^ Also wirklich so ein älteres Gerät wo nur eine Taste darauf ist die halt eine Nummer gespeichert hat. Am besten sogar noch mit einer Leuchte drauf die nur blinkt wenn einer Anruft. Bei Ebay hab ich so nix gefunden nur welche aus DDR Beständen mit Drehscheibe. Hat da wer eine Idee wo ich so was finden könnte? Abgesehen jetzt von Flohmärkten.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 gibt es noch andere gute firewalls außer zonealarm? Wenn möglich freeware
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Es gibt Leute, die gehen bei "<3" von einer Katze aus