Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 So gut wie neu =! neu Kommt drauf an wie lang noch Garantie ist, ob das komplette Zubehör etc. dabei ist, wie sauber der Rechner ist, etc. 600 - 700 Euros ist garnicht mal so abwegig.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Weiß jemand wie das Lied heißt, das gestern am Ende von Dr. House kam ?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Nein leider nicht wäre aber auch sehr erfreut, wenn es einer weiss^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Das Lied heißt Dave Matthews - Some Devil / Album: Some Devil ! Nun zu meiner Frage ich fahre heute in Media Markt und hab wieder Lust auf irgendein neues Game aber welches. Genre sollte in Richtung Ego-Shooter /Action gehen. Welchen Spiele sind da aktuell zu empfehlen, können auch Budgetspiele sein
Gast Melden Geschrieben 22. August 2007 Bioshock Warum ist Jedi Academy 1 teurer als Jedi Academy 2??
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Guter Vorschlag aber es ist a) Noch nicht draußen B) Zensiert und sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, wenn überhaupt dann die unzensierte Version! Was gibts noch??
TheAnus 6 Melden Geschrieben 22. August 2007 Guter Vorschlag aber es ist a) Noch nicht draußen B) Zensiert und sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, wenn überhaupt dann die unzensierte Version! Was gibts noch??
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Für unzensierte Versionen bist du aber noch zu jung Ich empfehle dir Pokemon oder Yu-gi-Oh
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Battlephil: Far Cry (zwar nicht aktuell, aber trotzdem). Sniper: weil JK1 eine Rarität ist.
Gast Melden Geschrieben 22. August 2007 achso würdet ihr mir 1 oder 2 empfehlen (Jedi Knight- Jedi Academy)
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 1 hat nicht viel mit dem Lichtschwertkämpfen aus 2 und 3 zu tun, glaube ich. Außerdem ist die Grafik von 1 eher Bescheiden. Das zu Vergleichen ist ein wenig wie Quake 2 und Quake 3, vermute ich.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Battlephil: Far Cry (zwar nicht aktuell, aber trotzdem). Sniper: weil JK1 eine Rarität ist.
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Ja. Bzw. nicht offiziell Teil 3, aber das dritte Spiel aus der Reihe. http://de.wikipedia.org/wiki/Jedi_Knight
Gast Melden Geschrieben 22. August 2007 ok ich werd mal morgen gucken ob es Jedi Outcast gibt hab den ersten teil mal gezockt macht echt laune Thx 4 Info