P.K. 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 und komischerweise seh ich JEdi Academy beinahe überall im Neu-Zustand zum Vollpreis nach 2-3 Jahren ? und es ist die Jedi-Knight-Reihe
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Jedi Outcast und Jedi Academy kann ich uneingeschränkt empfehlen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2007 Weiß man eigentlich schon wie die Pyramiden gebaut wurden? Es gibt ja mehrere Theorie soweit ich weiß.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Weiß man eigentlich schon wie die Pyramiden gebaut wurden? Es gibt ja mehrere Theorie soweit ich weiß.
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Weiß man eigentlich schon wie die Pyramiden gebaut wurden? Es gibt ja mehrere Theorie soweit ich weiß.
ET 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Weiß man eigentlich schon wie die Pyramiden gebaut wurden? Es gibt ja mehrere Theorie soweit ich weiß.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 sehr, sehr, sehr, sehr viele sklaven, holzkonstruktionen, seilzüge.
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Entgegen früheren Annahmen ist man heutzutage der Ansicht, dass keineswegs eine Armee von Sklaven diese Bauwerke errichtet hat. Vielmehr sollen sie von Bauern aus dem ganzen Land erbaut worden sein, welche in der unfruchtbaren bzw. nicht arbeitsintensiven Jahreszeit des Ackerbaus zu dieser Arbeit herangezogen wurden.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. August 2007 Ich hab mal ne Frage, und zwar ist schonmal einer durch Langeweile gestorben? (Kein Scherz, meine ich ernst die Frage)
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Und warum sollte das Herz aufhören zu schlagen? Weil es zu langweilig wird? Ihr habt Phantasien ey.