Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Was ist jetzt der neuste Teil der Jedi Academy Reihe?

Geschrieben

Jedi Academy.

Geschrieben

und komischerweise seh ich JEdi Academy beinahe überall im Neu-Zustand zum Vollpreis nach 2-3 Jahren ?????

und es ist die Jedi-Knight-Reihe ;)

Geschrieben

Jedi Outcast und Jedi Academy kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Geschrieben

Weiß man eigentlich schon wie die Pyramiden gebaut wurden? Es gibt ja mehrere Theorie soweit ich weiß.

Geschrieben
Weiß man eigentlich schon wie die Pyramiden gebaut wurden? Es gibt ja mehrere Theorie soweit ich weiß.
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
sehr, sehr, sehr, sehr viele sklaven, holzkonstruktionen, seilzüge.
Geschrieben

hmm nix neues dabei, trotzdem thx

Geschrieben
Entgegen früheren Annahmen ist man heutzutage der Ansicht, dass keineswegs eine Armee von Sklaven diese Bauwerke errichtet hat. Vielmehr sollen sie von Bauern aus dem ganzen Land erbaut worden sein, welche in der unfruchtbaren bzw. nicht arbeitsintensiven Jahreszeit des Ackerbaus zu dieser Arbeit herangezogen wurden.
Geschrieben

Ich hab mal ne Frage, und zwar ist schonmal einer durch Langeweile gestorben? (Kein Scherz, meine ich ernst die Frage)

Geschrieben

hm

ka herzstillstand

kann doch sein o.O

Geschrieben

Und warum sollte das Herz aufhören zu schlagen? Weil es zu langweilig wird?

Ihr habt Phantasien ey.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.