-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Ich würde sagen wenn jemand Langeweile hat und sich denkt "Ich teste meine Aerodynamik und spring von nem Hochhaus". dann ist die Basis vom Ganzen die Langeweile ...folglich ist jemand wegen Langeweile gestorben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Ist hier jemand der in Cuxhaven wohnt oder jemanden der dort in der Nähe seine Wurzel eingebudelt hat ?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Weiß man eigentlich schon wie die Pyramiden gebaut wurden? Es gibt ja mehrere Theorie soweit ich weiß.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Ich hab mal ne Frage, und zwar ist schonmal einer durch Langeweile gestorben? (Kein Scherz, meine ich ernst die Frage)
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Irgendwann haben sie auch mal im Fernsehen getestet was passiert, wenn man 1 Woche die Wohnung nicht verlässt und auch sonst mit keinem Lebewesen (in irgendeiner Form) Kontakt hat...Wenn ich mich recht erinnere Ist die Person relativ schnell in starke Depressionen gefallen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. August 2007 Irgendwann haben sie auch mal im Fernsehen getestet was passiert, wenn man 1 Woche die Wohnung nicht verlässt und auch sonst mit keinem Lebewesen (in irgendeiner Form) Kontakt hat...Wenn ich mich recht erinnere Ist die Person relativ schnell in starke Depressionen gefallen.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Derjenige hatte bestimmt keinen Alkohol dabei @meinereiner
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Langsam werde diese "meinereiner + alkohol abc-Style" Witze schlecht.
freaky 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Langsam werde diese "meinereiner + alkohol abc-Style" Witze schlecht.
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Die meisten kennen abc ja nicht mal so, wie wir ihn kannten.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Irgendwann haben sie auch mal im Fernsehen getestet was passiert, wenn man 1 Woche die Wohnung nicht verlässt und auch sonst mit keinem Lebewesen (in irgendeiner Form) Kontakt hat...Wenn ich mich recht erinnere Ist die Person relativ schnell in starke Depressionen gefallen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 aber sicher nicht nach einer woche. Das kann ich mir nicht vorstellen.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 ich hab ne kulinarische frage: ingwer ist ja auch so scharf wie chili. da wollt ich mal fragen ob man das auch so auf ne pizza tun kann. ich dachte ich probier das mal aus(was neues^^)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. August 2007 klar geht das, mach ich auch ab und an. Musst aber als nicht-scharf-esser aufpassen da verschätzt man sich schnell und dann ist es für ein ungenießbar. Ich würd an deiner stelle mal etwas weniger drauf tun, dann kannst dich das nächste mal immernoch steigern.
ET 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 ich hab ne kulinarische frage: ingwer ist ja auch so scharf wie chili. da wollt ich mal fragen ob man das auch so auf ne pizza tun kann. ich dachte ich probier das mal aus(was neues^^)