Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde sagen wenn jemand Langeweile hat und sich denkt "Ich teste meine Aerodynamik und spring von nem Hochhaus". dann ist die Basis vom Ganzen die Langeweile ...folglich ist jemand wegen Langeweile gestorben

Geschrieben

Ist hier jemand der in Cuxhaven wohnt oder jemanden der dort in der Nähe seine Wurzel eingebudelt hat ?

Geschrieben
Weiß man eigentlich schon wie die Pyramiden gebaut wurden? Es gibt ja mehrere Theorie soweit ich weiß.
Geschrieben
Ich hab mal ne Frage, und zwar ist schonmal einer durch Langeweile gestorben? (Kein Scherz, meine ich ernst die Frage)
Geschrieben

Irgendwann haben sie auch mal im Fernsehen getestet was passiert, wenn man 1 Woche die Wohnung nicht verlässt und auch sonst mit keinem Lebewesen (in irgendeiner Form) Kontakt hat...Wenn ich mich recht erinnere Ist die Person relativ schnell in starke Depressionen gefallen.

Geschrieben
Irgendwann haben sie auch mal im Fernsehen getestet was passiert, wenn man 1 Woche die Wohnung nicht verlässt und auch sonst mit keinem Lebewesen (in irgendeiner Form) Kontakt hat...Wenn ich mich recht erinnere Ist die Person relativ schnell in starke Depressionen gefallen.
Geschrieben

Derjenige hatte bestimmt keinen Alkohol dabei @meinereiner

Geschrieben

Langsam werde diese "meinereiner + alkohol abc-Style" Witze schlecht.

Geschrieben
Langsam werde diese "meinereiner + alkohol abc-Style" Witze schlecht.
Geschrieben
Die meisten kennen abc ja nicht mal so, wie wir ihn kannten. :(
Geschrieben
Geschrieben
aber sicher nicht nach einer woche. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben

ich hab ne kulinarische frage: ingwer ist ja auch so scharf wie chili. da wollt ich mal fragen ob man das auch so auf ne pizza tun kann. ich dachte ich probier das mal aus(was neues^^)

Geschrieben

klar geht das, mach ich auch ab und an. Musst aber als nicht-scharf-esser aufpassen da verschätzt man sich schnell und dann ist es für ein ungenießbar. Ich würd an deiner stelle mal etwas weniger drauf tun, dann kannst dich das nächste mal immernoch steigern.

Geschrieben
ich hab ne kulinarische frage: ingwer ist ja auch so scharf wie chili. da wollt ich mal fragen ob man das auch so auf ne pizza tun kann. ich dachte ich probier das mal aus(was neues^^)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.