Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meines wissens; sobald du eine brille tragen musst (und wenn es nur zum fahren oder lesen ist) bist du T2. Diese Tauglichkeitsstufen dienen zb. der bw um festlegen zu können wer wohinkommt. zb. kannste eig. mit brille nicht zu den fernmeldern/scharfschützen kommen (glaub ich) oder mit rücken/bein problemen nicht zu den fallschirmspringern.
Geschrieben

kennt zufällig jemand den folgenden Film ?

Da war ein Kerl der durch seine Arbeit oft unterwegs war und so öfters in Hotels pennen musste. Irgendwann hatte er dann so eine Sex oder Dating-Hotline angerufen und kam halt mit ner Frau ins Gespräch (logisch ^^) Irgendwie bzw warum auch immer hat er seine Kreditkartennummer angegeben und sie hat ihn dann erpresst und gedroht das wenn er nicht mehr anrufen würde sie seiner Frau sagen würde das er sich mit anderen Frauen am Telefon befriedigt oder so ^^ Der Macker war glaube ich auch ziemlich ängstlich und hat das alles mitgemacht bis er dann irgendwann durchgedreht ist weil die Frau am Telefon sämtliche Infos über Ihn hatte

an mehr kann ich micht net mehr erinnern, ist glaube ich auch ein älterer Film

Geschrieben

Wenn ihr baden geht - also so richtig in die Badewanne - ein heißes Schaumbad nehmen, was ja total angenehm ist. Ihr machts nix besonderes außer im Wasser zu liegen.

Seids ihr danach müde??

Geschrieben
Kommt darauf an wie spät es ist ;)
Geschrieben

Kommt auf die Wassertemperatur an. Wenn man heiß badet, ist es normal, dass man sich danach matt und müde fühlt. Jedenfalls ist es bei mir auch so.

Geschrieben
Kommt auf die Wassertemperatur an. Wenn man heiß badet, ist es normal, dass man sich danach matt und müde fühlt. Jedenfalls ist es bei mir auch so.
Geschrieben

nachn ner guten Zeit in der badewanne fühl ich mich definitiv total kaputt, aber nicht unbedignt müde, so das ich dann sofort einschlafen könnte, einfach eher "ermattet"

Geschrieben

Es gibt son Kurzfilm, da wird am Anfang nen DJ ausm Haus geworfen mit seinem Turntable und dann stellt er sich auf nen Platz und kann damit die Zeit zurückspulen etc.

Weiß jemand, wie der nohcmal heißt?

E: Habs schon, danke.

Geschrieben
Wenn ihr baden geht - also so richtig in die Badewanne - ein heißes Schaumbad nehmen, was ja total angenehm ist. Ihr machts nix besonderes außer im Wasser zu liegen.

Seids ihr danach müde??

Geschrieben

Kennt jemand nen guten Software-Modelleisenbahnplaner?

Möglichst kostenlos :)

Geschrieben
Das kann man so pauschal nicht sagen :rolleyes: Ich habe z.B. wegen des Rückens Verwendungsausschlüsse für den protokollarischen Dienst und als Panzerbesatzung, nicht jedoch für die Fallis.

Ansonsten wird man T1 gemustert, wenn man keine Verwendungsausschlüsse hat (was aber trotzdem nicht bedeutet, daß man zu Allem geeignet ist (z.B. fliegerischer Dienst)). T2 bedeutet, daß es Verwendungsauschlüsse gibt, T3 bedeutete, daß man während der Grundausbildung nicht alle Tätigkeiten ausführen durfte, wurde aber inzwischen abgeschafft und entsprechende Leute werden T5 (nicht wehrdienstfähig) gemustert.

Geschrieben

frag einfach ganz nett deinen arzt, oder pöbel da rum oder sag einfach du hast kaputte handgelenke.... LÜG UND BETRÜG EINFACH immer diese *** verweigerer... werd doch zivi!

Geschrieben
frag einfach ganz nett deinen arzt, oder pöbel da rum oder sag einfach du hast kaputte handgelenke.... LÜG UND BETRÜG EINFACH immer diese *** verweigerer... werd doch zivi!
Geschrieben

Warum haben hier einige Weihnachtsmützen auf?

War das mal ne Aktion hier?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.