Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist das Erkennungszeichen der "Untergrundrebellen", die versuchen das Board unter ihre Kontrolle zu bringen. ^^

Geschrieben

Nicht ernsthaft he?

Geschrieben

offiziell is das vergessene Weihnachtsdeko, inoffiziell gibt's viele theorien, ich persönlich unterstützte die von Bom....offiziell is das vergessene Weihnachtsdeko, inoffiziell gibt's viele theorien, ich persönlich unterstützte die von Bom....

Geschrieben
offiziell is das vergessene Weihnachtsdeko, inoffiziell gibt's viele theorien, ich persönlich unterstützte die von Bom....offiziell is das vergessene Weihnachtsdeko, inoffiziell gibt's viele theorien, ich persönlich unterstützte die von Bom....
Geschrieben

Drogen nix gut für Mamutschka

Hab sowas aber auch im ICQ Profilbild eingestellt. Nur ist es ne katze ;)

Geschrieben
Warum haben hier einige Weihnachtsmützen auf?

War das mal ne Aktion hier?

Geschrieben
wieviel blut muss man eigentlich verlieren um zu sterben?
Geschrieben

ab einem Liter Blutverlust wirds kritisch.

Du kannst dann einen Blutmangelschock erleiden.

Geschrieben

Warum kann man hier im Forum keine ernsthaften Antworten mehr bekommen.

Das find ich in letzter Zeit echt übertrieben, dass auf ganz normale Fragen ne dumme Antwort kommt.

Geschrieben
wieviel blut muss man eigentlich verlieren um zu sterben?
Geschrieben
wie kommt man an T3 bzw. T5?
Geschrieben

Danke denn ich hab ziemlich viel blut gespendet und fühlte mich schwach.Dann kamen die fragen^^ich hau mich ma hinn

Geschrieben

nachm Blutspenden darfst aber nix anstrengendes machen, wirst sehen, nach ein paar Tagen bist schonwieder der alte, obwohl du lang noch nicht den Blutverlust ausgeglichen hast, aber dein Körper lernt mit weniger Blut schnell auszukommen :)

Geschrieben

was heißt ziemlich viel Blut spenden?

ist doch eigentlich immer ein halber Liter.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.