Bommel 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Das ist das Erkennungszeichen der "Untergrundrebellen", die versuchen das Board unter ihre Kontrolle zu bringen. ^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 offiziell is das vergessene Weihnachtsdeko, inoffiziell gibt's viele theorien, ich persönlich unterstützte die von Bom....offiziell is das vergessene Weihnachtsdeko, inoffiziell gibt's viele theorien, ich persönlich unterstützte die von Bom....
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. August 2007 offiziell is das vergessene Weihnachtsdeko, inoffiziell gibt's viele theorien, ich persönlich unterstützte die von Bom....offiziell is das vergessene Weihnachtsdeko, inoffiziell gibt's viele theorien, ich persönlich unterstützte die von Bom....
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Drogen nix gut für Mamutschka Hab sowas aber auch im ICQ Profilbild eingestellt. Nur ist es ne katze
freaky 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Warum haben hier einige Weihnachtsmützen auf? War das mal ne Aktion hier?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. August 2007 wieviel blut muss man eigentlich verlieren um zu sterben?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. August 2007 wieviel blut muss man eigentlich verlieren um zu sterben?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 29. August 2007 ab einem Liter Blutverlust wirds kritisch. Du kannst dann einen Blutmangelschock erleiden.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Warum kann man hier im Forum keine ernsthaften Antworten mehr bekommen. Das find ich in letzter Zeit echt übertrieben, dass auf ganz normale Fragen ne dumme Antwort kommt.
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. August 2007 wieviel blut muss man eigentlich verlieren um zu sterben?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. August 2007 Danke denn ich hab ziemlich viel blut gespendet und fühlte mich schwach.Dann kamen die fragen^^ich hau mich ma hinn
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. August 2007 nachm Blutspenden darfst aber nix anstrengendes machen, wirst sehen, nach ein paar Tagen bist schonwieder der alte, obwohl du lang noch nicht den Blutverlust ausgeglichen hast, aber dein Körper lernt mit weniger Blut schnell auszukommen
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 was heißt ziemlich viel Blut spenden? ist doch eigentlich immer ein halber Liter.