MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 nachm Blutspenden darfst aber nix anstrengendes machen, wirst sehen, nach ein paar Tagen bist schonwieder der alte, obwohl du lang noch nicht den Blutverlust ausgeglichen hast, aber dein Körper lernt mit weniger Blut schnell auszukommen
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. August 2007 Das sagen zumindest die Ärzte. Mir zum Bleistift macht es gar nichts aus. Ich hab mich nach dem Blutspenden immer körperlich betätigt. Aber ist natürlich ein Grund um mal richtig zu faulenzen.
Poow 893 Melden Geschrieben 30. August 2007 Kann man eigentlich nachdem man Blut gespendet hat, für zum Bsp: einen Mord verdächtigt werden wenn der Empfänger des Blutes ihrgendwo eine Tat begeht und sich dabei verletzt und Blut verliert. Oder ist das Blut da schon zu vermischt bzw ist im Blut gar kein gen Code drin? Verrückte Frage wäre wenns geht was für nen Film ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. August 2007 Kann man eigentlich nachdem man Blut gespendet hat, für zum Bsp: einen Mord verdächtigt werden wenn der Empfänger des Blutes ihrgendwo eine Tat begeht und sich dabei verletzt und Blut verliert. Oder ist das Blut da schon zu vermischt bzw ist im Blut gar kein gen Code drin? Verrückte Frage wäre wenns geht was für nen Film ^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. September 2007 Jetzt läuft ja die Guinnes World record Show auf RTL. Wie macht die das mit den Kostüm so häufig wechseln?
complex 368 Melden Geschrieben 1. September 2007 Jetzt läuft ja die Guinnes World record Show auf RTL. Wie macht die das mit den Kostüm so häufig wechseln?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. September 2007 weiß jemand was "Desconocido" heißt ein unbekannter schreibt mich die ganze zeit an. hab ihn erstmal geblockt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Ich wollte mir heute "Von Abseits" von Doppelkopf und "Deluxe Soundsystems" von DD holen, allerdings komm ich bei Amazon so nur auf 17 €, ich würd aber gerne noch in den Versandkostenfreien Bereich ab 20 € reinkommen Kann mir jemand noch ne gute alte Hip-Hop Scheibe empfehlen? Ich wollte mir ja zuerst noch "Worte&Beats" von Total Chaos holen, allerdings gibts die nur von Drittanbietern, bei denen ich wieder Versandkosten bezahlen müsste.
complex 368 Melden Geschrieben 4. September 2007 Kann mir jemand noch ne gute alte Hip-Hop Scheibe empfehlen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Ich vergaß zu sagen, dass sie deutschsprachig sein sollte ^^" Jetzt fiel mir "Weltweit" von Hausmarke ein, gibts aber auch nicht direkt bei Amazon -> Versandkosten -.-
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. September 2007 Eine alte Blumentopfscheibe, oder wenns österreichisch sein soll evntl Texta.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Von Blumentopf hab ich blöderweise schon alle, außer die Abhängen-EP ^^ E: Und Texta...die versteht doch kein Mensch ^^
complex 368 Melden Geschrieben 4. September 2007 Ich vergaß zu sagen, dass sie deutschsprachig sein sollte
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Es scheint ein schier unlösbares Problem zu sein, über die 20 € Marke zu kommen ^^ Danke erstmal, vielleicht fällt mir selbst ja auch noch was ein. Aber irgendwie echt doof, dass Worte und Beats bzw. Weltweit nicht von Amazon direkt angeboten werden. Die hätte ich shcon gern ^^"