Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

führt amazon kein Lego?

Geschrieben

Raucht eigtl. Adam oder James bei den Mythbusters?

Geschrieben

ich geh heut ins hallenbad altantis. allerdings war ich jetzt schon so lang nicht mehr und ich weis nicht was ich alles mitnehmen soll xD handtuch, badehose und geldbeutel, bisher hab ich nicht mehr. muss man in son hallenbad evtl auch badelatschen mitnehmen?!?^^ oder was noch? ja des klingt etz blöd aber bevor ich iwas wichtiges vergess frag ich doch lieber hier.

Geschrieben

Ich hab immer nurn Handtuch mitgenommen und nen eastpack für die klamotten.

Hab aber auch mal ne Frage: Ich hab auf meiner Jacke solche blöden Aufnäher (wie ich dachte) , die aber in wirklichkeit Aufgebügelt sind. Nun wollt ich wissen, wie man die Weg bekommt, bzw. ob das überhaupt geht.

Und vielleicht nochmal als zweites: ich hab gestern den Anfang von house verpasst, hab erst ab dem Intro gesehen, hat man davor was gesehen von dem anschießen und so, oder kam letzten Dienstag nicht die letzte Folge der 2. Staffel ? (Ich fand den übergang etwas holprig)

Geschrieben

danke.

ehm also ich hab jetzt mal nachgelesen^^. das entfernen von aufnähern ist nicht zu empfehlen, da beim waschen flecken entstehen können...

Geschrieben

Hiho...

Gleich die Frage: Muss man irgendwas beachten wenn man bei nem amerikanischen ebay-Verkäufer einkauft? Vor allem überweisungstechnisch usw.; bei den Bankautomaten hier in der Gegend kann man nichtmal Dollar-Beträge eingeben Oo

mfg

Geschrieben

Nimm für's Überweisen vielleicht PayPal.

Geschrieben

Jo das hab ich jetzt auch gemacht (schneller und billiger) nur hab ich nun das Problem dass in der Bestätigungsmail steht, dass meine Adresse noch nicht bestätigt ist. Nur wie man die Adresse jetzt bestätigt, steht da nicht drin Oo

Gilt die als bestätigt, wenn ich mein Konto verifiziere oder hat das damit nix zu tun?

mfg

Geschrieben
Raucht eigtl. Adam oder James bei den Mythbusters?
Geschrieben

Weil die zwei sowas wie Götter für ihn sind.

Geschrieben

Weil Adam mal ne Zigarettenschachtel aus der Hosentasche nahm und ihrem Dummie eine zwischen die Finger steckte, darum bin ich drauf gekommen

Geschrieben
Hab aber auch mal ne Frage: Ich hab auf meiner Jacke solche blöden Aufnäher (wie ich dachte) , die aber in wirklichkeit Aufgebügelt sind. Nun wollt ich wissen, wie man die Weg bekommt, bzw. ob das überhaupt geht.

Und vielleicht nochmal als zweites: ich hab gestern den Anfang von house verpasst, hab erst ab dem Intro gesehen, hat man davor was gesehen von dem anschießen und so, oder kam letzten Dienstag nicht die letzte Folge der 2. Staffel ? (Ich fand den übergang etwas holprig)

Geschrieben

Vielleicht sind die mit einer Art Heisskleber fest (hat man gerne bei Textilfolien) könnte unter Umständen vorsichtig bei nochmaligen erhitzen abgelöst werden.

Aceton ist für den allermeisten Kleber auch der tot, allerdings ist das Kleidungsstück drunter dann auch gut in Mitleidenschaft gezogen

zweiteres.... Deutsche Sender und Serienreinfolgen sind offentsichtlich gegensätzliche Angelegenheiten, die passen nie wirklich, ich würde das auch nicht weiter hinterfragen ^^

Geschrieben

Thema PayPal, vorige Seite:

Jo das hab ich jetzt auch gemacht (schneller und billiger) nur hab ich nun das Problem dass in der Bestätigungsmail steht, dass meine Adresse noch nicht bestätigt ist. Nur wie man die Adresse jetzt bestätigt, steht da nicht drin Oo

Gilt die als bestätigt, wenn ich mein Konto verifiziere oder hat das damit nix zu tun?

mfg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.