Thilo9191 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 ich geh heut ins hallenbad altantis. allerdings war ich jetzt schon so lang nicht mehr und ich weis nicht was ich alles mitnehmen soll xD handtuch, badehose und geldbeutel, bisher hab ich nicht mehr. muss man in son hallenbad evtl auch badelatschen mitnehmen?!?^^ oder was noch? ja des klingt etz blöd aber bevor ich iwas wichtiges vergess frag ich doch lieber hier.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich hab immer nurn Handtuch mitgenommen und nen eastpack für die klamotten. Hab aber auch mal ne Frage: Ich hab auf meiner Jacke solche blöden Aufnäher (wie ich dachte) , die aber in wirklichkeit Aufgebügelt sind. Nun wollt ich wissen, wie man die Weg bekommt, bzw. ob das überhaupt geht. Und vielleicht nochmal als zweites: ich hab gestern den Anfang von house verpasst, hab erst ab dem Intro gesehen, hat man davor was gesehen von dem anschießen und so, oder kam letzten Dienstag nicht die letzte Folge der 2. Staffel ? (Ich fand den übergang etwas holprig)
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 danke. ehm also ich hab jetzt mal nachgelesen^^. das entfernen von aufnähern ist nicht zu empfehlen, da beim waschen flecken entstehen können...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Hiho... Gleich die Frage: Muss man irgendwas beachten wenn man bei nem amerikanischen ebay-Verkäufer einkauft? Vor allem überweisungstechnisch usw.; bei den Bankautomaten hier in der Gegend kann man nichtmal Dollar-Beträge eingeben Oo mfg
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Jo das hab ich jetzt auch gemacht (schneller und billiger) nur hab ich nun das Problem dass in der Bestätigungsmail steht, dass meine Adresse noch nicht bestätigt ist. Nur wie man die Adresse jetzt bestätigt, steht da nicht drin Oo Gilt die als bestätigt, wenn ich mein Konto verifiziere oder hat das damit nix zu tun? mfg
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. September 2007 Raucht eigtl. Adam oder James bei den Mythbusters?
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. September 2007 Weil Adam mal ne Zigarettenschachtel aus der Hosentasche nahm und ihrem Dummie eine zwischen die Finger steckte, darum bin ich drauf gekommen
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Hab aber auch mal ne Frage: Ich hab auf meiner Jacke solche blöden Aufnäher (wie ich dachte) , die aber in wirklichkeit Aufgebügelt sind. Nun wollt ich wissen, wie man die Weg bekommt, bzw. ob das überhaupt geht. Und vielleicht nochmal als zweites: ich hab gestern den Anfang von house verpasst, hab erst ab dem Intro gesehen, hat man davor was gesehen von dem anschießen und so, oder kam letzten Dienstag nicht die letzte Folge der 2. Staffel ? (Ich fand den übergang etwas holprig)
XXen 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Vielleicht sind die mit einer Art Heisskleber fest (hat man gerne bei Textilfolien) könnte unter Umständen vorsichtig bei nochmaligen erhitzen abgelöst werden. Aceton ist für den allermeisten Kleber auch der tot, allerdings ist das Kleidungsstück drunter dann auch gut in Mitleidenschaft gezogen zweiteres.... Deutsche Sender und Serienreinfolgen sind offentsichtlich gegensätzliche Angelegenheiten, die passen nie wirklich, ich würde das auch nicht weiter hinterfragen ^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Thema PayPal, vorige Seite: Jo das hab ich jetzt auch gemacht (schneller und billiger) nur hab ich nun das Problem dass in der Bestätigungsmail steht, dass meine Adresse noch nicht bestätigt ist. Nur wie man die Adresse jetzt bestätigt, steht da nicht drin Oo Gilt die als bestätigt, wenn ich mein Konto verifiziere oder hat das damit nix zu tun? mfg