DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich habe 'ne etwas freakige aber durchaus ernst gemeinte Frage... Kann man im Schlaf ersticken, wenn beide Nasenlöcher durch "Schnodder" "verstopft" sind? Ich meine merkt der Körper dies im Schlaf und öffnet automatisch den Mund oder besteht wirklich die Gefahr zu ersticken?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2007 Weil Adam mal ne Zigarettenschachtel aus der Hosentasche nahm und ihrem Dummie eine zwischen die Finger steckte, darum bin ich drauf gekommen
Flo 839 Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich habe 'ne etwas freakige aber durchaus ernst gemeinte Frage... Kann man im Schlaf ersticken, wenn beide Nasenlöcher durch "Schnodder" "verstopft" sind? Ich meine merkt der Körper dies im Schlaf und öffnet automatisch den Mund oder besteht wirklich die Gefahr zu ersticken?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. September 2007 also ich habe desöfteren meiner freundin im schlaf mal die nase zugehalten, weil sie ein bisschen scharchte. irgendwie ging dann da automatisch der mund auf. du brauchst also keine sorgen haben das du an deinem schnupfen erstickst.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Frage,wenn ich ein Video von z.b. Youtube in ein forum verlinken will,nicht als link sondern als Video das man direkt anklicken kann,wie muss ich den dann mein Link bearbeiten das dad funzt??
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 also ich habe desöfteren meiner freundin im schlaf mal die nase zugehalten, weil sie ein bisschen scharchte. irgendwie ging dann da automatisch der mund auf. du brauchst also keine sorgen haben das du an deinem schnupfen erstickst.
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Frage,wenn ich ein Video von z.b. Youtube in ein forum verlinken will,nicht als link sondern als Video das man direkt anklicken kann,wie muss ich den dann mein Link bearbeiten das dad funzt??
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Wie krieg ich den Sound aus nem Youtube Video zu ner Mp3 ?