DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Danke, werd da mal vorbeigucken Wohnt jemand von euch Nähe Helmstedt ?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. September 2007 den wandschrank verwüsten damit mutti beim nächsten besuch was zu meckern hatt......
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Danke, werd da mal vorbeigucken Wohnt jemand von euch Nähe Helmstedt ?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. September 2007 Weil die dunkelheit dunkel ist und so mehr angst macht als wär ein weißer im schrank.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das rassistische Gründe hat..
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 kp.. vll. weil er schattenmann heißt? und schatten normalerweise schwarz sind? und etwas schwarzes/dunkeles bedrohlicher ist / schwerer zu erkennen? und bestimmt nicht wegen der hautfarbe stoner, das war total unangebracht.. sonst würde es nich boogeymen sonder niggermen heißen -.- warum muss denn immer alles einen rassistischen hintergrund haben? dann würde es vll. in deutschland nicht der schwarze mann im schrank heißen sondern " der farbige unter meinem bett" -.-"
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. September 2007 Ich mein ja nicht das es wegen der hautfarbe ist
freaky 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Der schwarze Mann kommt nun einmal aus einer Zeit als Ausdrücke wie Neger, Schwarzer, etc. gesellschaftlich akzeptiert und Gang und Gebe waren. Vgl. Mohrenköpfe, Negerküsse, etc.
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Schwarz weil die "Farbe" fast in allen Kulturen und Zeitepochen mit "dem Bösen" assoziert wurde. Schwarze Magie Fürst der Finsterniss usw.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Der schwarze Mann kommt nun einmal aus einer Zeit als Ausdrücke wie Neger, Schwarzer, etc. gesellschaftlich akzeptiert und Gang und Gebe waren. Vgl. Mohrenköpfe, Negerküsse, etc.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 warum muss denn immer alles einen rassistischen hintergrund haben? dann würde es vll. in deutschland nicht der schwarze mann im schrank heißen sondern " der farbige unter meinem bett" -.-"