Bommel 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Vielleicht weil in Amerika Schwarze wie Dreck behandelt wurden und allg. sehr oft als Inbegriff eines Kriminellen angesehen worden?!? Und so haben halt die Weißen ihren Kindern vom "bösen Schwarzen" im Schrank erzählt...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Nur weil er Boogyman heißt ist er aber immernoch kein Weißer...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 aber ebensowenig ein schwarzer... ich wäre dafür die diskussion hier auf eis zu legen da wir sonst wieder in die rassendiskussion rutschen, die nicht in OT-fragen gehört und außerdem nix mit der eig. frage zu tun hat.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Kriegt man mit der Bahncard auch rabatt auf Niedersachsen ticket ?
complex 368 Melden Geschrieben 8. September 2007 kennt jemand diese Seite und nutzt sie ? www.download-films.de Ich hab da wirkliche Klassiker für mich gefunden aber weiss net ob ich der ganzen Sache trauen kann sieht so unprofessionell aus die Seite
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2007 wie verbinde ich ein laptop mit nem fernseher? was brauch ich da für kabel?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Normalerweise reicht ein S-Video Kabel (vorausgesetzt natürlich, der Fernseher hat nen S-Video Eingang). Das sind S-Video Stecker: http://akamaipix.crutchfield.com/graphics/...eoConnector.jpg Bei älteren Fernsehern kann es vorkommen, dass sie das S-Video Signal (Chrominanz und Luminanz getrennt) nicht korrekt verarbeiten können. Da bekommst du dann nur ein schwarzweiß-Bild. Um das zu beheben, kann man das Notebook per Adapter z.B. am Composite-Eingang (gelber Chinchstecker) des Fernsehers anschließen. mfg
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ich wollte mir heute "Von Abseits" von Doppelkopf und "Deluxe Soundsystems" von DD holen, allerdings komm ich bei Amazon so nur auf 17 €, ich würd aber gerne noch in den Versandkostenfreien Bereich ab 20 € reinkommen Kann mir jemand noch ne gute alte Hip-Hop Scheibe empfehlen? Ich wollte mir ja zuerst noch "Worte&Beats" von Total Chaos holen, allerdings gibts die nur von Drittanbietern, bei denen ich wieder Versandkosten bezahlen müsste.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2007 und so mehr angst macht als wär ein weißer im schrank.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2007 Normalerweise reicht ein S-Video Kabel (vorausgesetzt natürlich, der Fernseher hat nen S-Video Eingang). Das sind S-Video Stecker: http://akamaipix.crutchfield.com/graphics/...eoConnector.jpg Bei älteren Fernsehern kann es vorkommen, dass sie das S-Video Signal (Chrominanz und Luminanz getrennt) nicht korrekt verarbeiten können. Da bekommst du dann nur ein schwarzweiß-Bild. Um das zu beheben, kann man das Notebook per Adapter z.B. am Composite-Eingang (gelber Chinchstecker) des Fernsehers anschließen. mfg
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Falls wer gerade die Neue Simpsons Folge geguckt hat, Weiss wer wie das Lied heisst, das Lisa und Bart zusammen da gespielt haben auf ihrer Jam Session?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 es folgt: ein tipp unter vorgehaltener hand! *psst* wenn du ... *ängstlichrumblick* ... also in das suchfeld ... *zusammenzuck* ...wenn du da "GEDICHT" eintippst und ... *zitter* ... suchst - da könntest du was finden ...hast du jetzt nicht von mir gehört! ist klar ne?! ... aber ist nur was für ganz mutige *schnellwegrenn*