f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Wo krieg ich eine Statistik über die Hobbies von amerikanischen Kindern her ? €: Schon gefunden, google seite 87... ET die sollte möglichste Aktuell sein von daher ist bibilothek eher suboptimal
ET 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Wo krieg ich eine Statistik über die Hobbies von amerikanischen Kindern her ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2007 Kann mir vielleicht zufällig jemand nen seriösen link zum Thema "Palituch und die rechte Szene" bzw/und "Palituch als Zeichen des Antisemitismus" geben? wäre sehr nett.
gregor 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 hat youtube sein system geändert? ich kann über keinen weg mehr die videos runterladen.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 hat youtube sein system geändert? ich kann über keinen weg mehr die videos runterladen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2007 Autoschrauber hier? Ich muss bei meim auto öl nachfüllen, da der minimal wert erreicht ist. Eigentlich sollte ich auch ein ölwechsel durchführen, ich stell mir nur grad die frage ob es nicht reicht einfach das öl nachzufüllen da ich sowieso schon am limit bzw fast darunter bin.
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Autoschrauber hier? Ich muss bei meim auto öl nachfüllen, da der minimal wert erreicht ist. Eigentlich sollte ich auch ein ölwechsel durchführen, ich stell mir nur grad die frage ob es nicht reicht einfach das öl nachzufüllen da ich sowieso schon am limit bzw fast darunter bin.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 ma kleine OT frage: stimmt es das die Amis im Golfkrieg Palitücher*sieht schon iwie danach aus* getragen ham? *siehe bei Spec-Op von bf2 (sieht schon iwie danach aus)*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2007 Das alte Öl nimmt Abfallprodukte auf und wird u.a. dadurch irgendwann wertlos (keine Schmierwirkung mehr). Wenn du immer nur neues Öl nachkippst, vermischt sich das nur mit dem miesen Öl und hat von Anfang an eine schlechte Schmierwirkung. Ölfilter (da kann bis zu einem Liter Öl drin sein und irgendwann sind die Dinger auch total zugesetzt) und Öl komplett wechseln, alles andere beruhigt höchstens dein Gewissen, aber hilft deinem Motor kaum. -Warm fahren -auf ebener Fläche "parken" -Öl komplett ablassen -Ölfilter abschrauben und wechseln -Ölablassschraube mit neuer Dichtung versehen und wieder einschrauben -neues Öl langsam auffüllen, wenn der Ölstand ungefähr zwischen Min und Max ist, Motor starten und kurz laufen lassen damit der Ölfilter voll wird - Ölstand kontrollieren und ggf. auffüllen Fertig!
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Kennt jemand eine Demo eines Spiels das mit DX10 läuft ? am besten wäre eine kleine demo.