Bommel 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 und was kostet der spaß falls ich das machen lassen würde? Den bei mir daheim müsste ich erst die ganze werkstatt ausräumen usw damit ich platz hab und darauf hab ich keine lust.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 ma kleine OT frage: stimmt es das die Amis im Golfkrieg Palitücher*sieht schon iwie danach aus* getragen ham? *siehe bei Spec-Op von bf2 (sieht schon iwie danach aus)*
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Kennt jemand eine Demo eines Spiels das mit DX10 läuft ? am besten wäre eine kleine demo.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Nicht nur Amis und nicht nur im Golfkrieg. Gibt auch Bilder von deutschen Einheiten mit Pali-Tüchern. Ist nichts unübliches bei den Militärs, auch heutzutage nicht.
ET 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 O rly? (shice mein Geschichtslehrer hatte recht, naja sowieso keine besonders nützliche Info -.-) hmm gehört/e das zur uniform? oder warum? sehe keinen Grund für deutsche Einheiten Palitücher zu tragen vllt. lieg ich auch falsch, sagts mir dann doch einfach
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 hm schonmal in 40-50 °C in der wüste rumgegammelt? nein? dann stell dir mal die frage ob du dir da auch nur ein gramm stoff auf dem körper patschen würdest wenns nicht irgendeinen nützlichen sinn erfüllen würde?! nein gehört nicht zur uniform aber hällt super die sonne davon ab einem den nacken zu verbrennen und kühlt so schön...
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 ich denke mal, dass es auch einen guten tarneffekt hat.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Weißt du als du letztlich High warst, und dachtest du würdest brennen ? So ist das in der Wüste (das sind die plätze mit so ganz viel Sand) auch, deswegen bedecken die ihre Haut, damit die Sonne da nicht drauf kommt.
freaky 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Nein, die Soldaten sind alle Nazis und sympathisieren mit Palästinensern. Ist das nicht offensichtlich?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Nein, die Soldaten sind alle Nazis und sympathisieren mit Palästinensern. Ist das nicht offensichtlich?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 alles klar, du hast da irgendwas falsch verstanden
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Weil du Freakys Post missverstanden hast, ganz einfach Oo