Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Weil du Freakys Post missverstanden hast, ganz einfach Oo
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 warum hast du das nicht gleich noch dazu geschrieben?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 nein gehört nicht zur uniform aber hällt super die sonne davon ab einem den nacken zu verbrennen und kühlt so schön...
freaky 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Ich hätt's besser gefunden, wenn irgendjemand anders sich daran aufhängt... Ach-Egal ist mir recht sympathisch. :/
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Wenn ich von einer mir unbekannten Festnetznummer angerufen werde, wie finde ich heraus, wem diese gehört ?
Sven 134 Melden Geschrieben 14. September 2007 Aber nur, wenn derjenige auch 1. im Telefonbuch steht und 2. der Inverssuche zugestimmt hat.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 14. September 2007 Nicht ganz 1. stimmt und zu 2. Die inverssuche nicht verweigert hat. Ansonsten biste automatisch drin.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 ... und zu 2. Die inverssuche nicht verweigert hat. Ansonsten biste automatisch drin.
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2007 was meint ihr, is an dem 'Gerücht' dran, dass Frauen weit mehr als Männer reden? wenn ich denk, wieviel ich red und wie wenig Wolfgang ('jo' 'äh' 'ok' *gg*) ... wir haben nachgeforscht, angeblich reden Mann und Frau fast gleich viel am Tag - aber bin trotzdem anderer Meinung...?