Sven 134 Melden Geschrieben 15. September 2007 Interressant, wo kann man die denn Verweigern? Das mußt Du, wie schon gesagt, bei deinem Telefonanbieter (bei mir ist es Arcor) machen. Bei der Telekom ist man wohl automatisch freigeschaltet, das wird von jedem Anbieter unterschiedlich gehandhabt, bei anderen muß man sich selbst freischalten, das finde ich besser.
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. September 2007 was meint ihr, is an dem 'Gerücht' dran, dass Frauen weit mehr als Männer reden? wenn ich denk, wieviel ich red und wie wenig Wolfgang ('jo' 'äh' 'ok' *gg*) ... wir haben nachgeforscht, angeblich reden Mann und Frau fast gleich viel am Tag - aber bin trotzdem anderer Meinung...?
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. September 2007 mhhh...frauen sagen im schnitt pro tag 23 000 wörter und männer um die 12 000. denke da ist was dran... .
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 warum bin ich dieser nacht nicht aufgewacht als ich kotzen musste? könnte das durch die betäubung mit alkohol liegen? denn es ist ja möglich das man an erbrochenem ersticken kann.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2007 warum bin ich dieser nacht nicht aufgewacht als ich kotzen musste? könnte das durch die betäubung mit alkohol liegen? denn es ist ja möglich das man an erbrochenem ersticken kann.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 weiss jmd. wie ich den gestank von erbrochenem aus einer madratze bekomme? außer viel lüften und deo
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 weiss jmd. wie ich den gestank von erbrochenem aus einer madratze bekomme? außer viel lüften und deo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2007 weiss jmd. wie ich den gestank von erbrochenem aus einer madratze bekomme? außer viel lüften und deo
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 was willst du denn wissen, ich hab mal vor urzeiten in der Schule was damit gemacht, war aber noch version 7 oder 8
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. September 2007 was willst du denn wissen, ich hab mal vor urzeiten in der Schule was damit gemacht, war aber noch version 7 oder 8
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Sind weiße Schnürsenkel in schwarzen Schuhen ne politische Aussage? oder nur in Stiefeln?