meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2007 Sind weiße Schnürsenkel in schwarzen Schuhen ne politische Aussage? oder nur in Stiefeln?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 hat sich nicht viel verändert....sind zwar schon bei 11 aber wat solls.... ich hab vergessen wo die ganzen befehle und deren erklärung bei maple help sind....bzw wie der name dazu heist damit ich es suchen kann. habs mir vergessen aufzuschreiben... Edit-> is vielleicht etwas weit hergeholt die frag,muss ich halt bis mittwoch warten. aber trotzdem danke fürs unteresse...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. September 2007 Solang das keine Springer sind , brauchst du dir keine Gedanken machen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. September 2007 hm probier doch einfach nach einem dir bekanten befehl zu suchen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Meinereiner&Janek: thx ...wollt nur sicher gehen ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2007 Hi, hab nen Opel Corsa B, Baujahr 97, 56 PS. Mein auto verliert leider öl, ich weiß wo, aber ich weiß nicht wie das teil heißt. ich vermute es ist ein druck oder temperatur sensor fürs öl. Hier mal 2 bilder Weiß von euch einer wie sich dieser stecker nennt?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 das ist die Kolbenbeleuchtung €dit; nehme auch an es ist ein fühler/geber für öl temperatur
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2007 das ist die Kolbenbeleuchtung €dit; nehme auch an es ist ein fühler/geber für öl temperatur
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2007 brauch mal n Link zu dem Plugin für Winamp, welches den aktuellen Titel in den Windowsfenstern anzeigt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2007 ok thx mal an buddy ps: ich hätt ja gern was weiß blaues