Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ps: ich hätt ja gern was weiß blaues
Geschrieben

Kann man auch ohne Gewichte/Maschinen ein anständigs sixpack kriegen? Was ist das beste Training dafür?

Geschrieben

geh in die mukibude, glaub mir das ist einfach das besten. Kostet vielleicht 20 € im monat für einen jahres vertrag aber damit erziehlst du die schnellsten und besten ergebnise. Die fitnesstrainer beraten eigentlich sehr gut und dann machst du auch nichts falsch.

Geschrieben
Kann man auch ohne Gewichte/Maschinen ein anständigs sixpack kriegen? Was ist das beste Training dafür?
Geschrieben
Kostet vielleicht 20 € im monat
Geschrieben
Geschrieben
Wohl eher das doppelte wenn nicht 3-fache.
Geschrieben
six-packs sind total überbewertet! die frau von welt steht auf einen ansprechenden waschbär-bauch! :D
Geschrieben

Fitnessstudio kostet meist 50€, en billiges vllt 40. Kauf dir ne Matte und mach da Situps Crunches und was es nicht alles gibt. Musst einfach mal googlen. UNd so en richtiges SIxpack wirste eh nur schwer bekommen, solange du nicht deine ernährung komplett änderst. Lass es einfach und geh ab und zu mal joggen. Das hält fit und die Muskeln sind auch für was gut

Geschrieben

Oh man, joggen, Mukkibude, Ernährung umstellen- das alles nur für ein Sixpack :(

Aber ich glaube dann mache ich einfach Zuhause auf der Matte Situps Crunches und so. Das andere ist mir eine Spur zu aufwändig. Aber thx für die Tipps.

Geschrieben

wo geht ihr eigentlich ins fitness? wir reden hier doch von ner reinen muckibude, ohne saune usw.

Geschrieben
Oh man, joggen, Mukkibude, Ernährung umstellen- das alles nur für ein Sixpack :(

Aber ich glaube dann mache ich einfach Zuhause auf der Matte Situps Crunches und so. Das andere ist mir eine Spur zu aufwändig. Aber thx für die Tipps.

Geschrieben
jeden morgen nach dem aufstehen 10 situps und von woche zu woche um weiter fünf erhöhen...

hat mir mal mein fussballtrainer als tip gegeben....aber ich bin dazu zu faul um direkt nach dem austehen so eine tortur durchzumachen. :puuuh:

Geschrieben

Also ich mache alle zwei Tage 30 von denen. Macht ja auch Sinn oder?

Geschrieben
Also ich mache alle zwei Tage 30 von denen. Macht ja auch Sinn oder?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.