Timothy 298 Melden Geschrieben 16. September 2007 Kann man auch ohne Gewichte/Maschinen ein anständigs sixpack kriegen? Was ist das beste Training dafür?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2007 geh in die mukibude, glaub mir das ist einfach das besten. Kostet vielleicht 20 € im monat für einen jahres vertrag aber damit erziehlst du die schnellsten und besten ergebnise. Die fitnesstrainer beraten eigentlich sehr gut und dann machst du auch nichts falsch.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Kann man auch ohne Gewichte/Maschinen ein anständigs sixpack kriegen? Was ist das beste Training dafür?
Maximus 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Kann man auch ohne Gewichte/Maschinen ein anständigs sixpack kriegen? Was ist das beste Training dafür?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 six-packs sind total überbewertet! die frau von welt steht auf einen ansprechenden waschbär-bauch!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Fitnessstudio kostet meist 50€, en billiges vllt 40. Kauf dir ne Matte und mach da Situps Crunches und was es nicht alles gibt. Musst einfach mal googlen. UNd so en richtiges SIxpack wirste eh nur schwer bekommen, solange du nicht deine ernährung komplett änderst. Lass es einfach und geh ab und zu mal joggen. Das hält fit und die Muskeln sind auch für was gut
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. September 2007 Oh man, joggen, Mukkibude, Ernährung umstellen- das alles nur für ein Sixpack Aber ich glaube dann mache ich einfach Zuhause auf der Matte Situps Crunches und so. Das andere ist mir eine Spur zu aufwändig. Aber thx für die Tipps.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2007 wo geht ihr eigentlich ins fitness? wir reden hier doch von ner reinen muckibude, ohne saune usw.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. September 2007 Oh man, joggen, Mukkibude, Ernährung umstellen- das alles nur für ein Sixpack Aber ich glaube dann mache ich einfach Zuhause auf der Matte Situps Crunches und so. Das andere ist mir eine Spur zu aufwändig. Aber thx für die Tipps.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 jeden morgen nach dem aufstehen 10 situps und von woche zu woche um weiter fünf erhöhen... hat mir mal mein fussballtrainer als tip gegeben....aber ich bin dazu zu faul um direkt nach dem austehen so eine tortur durchzumachen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. September 2007 Also ich mache alle zwei Tage 30 von denen. Macht ja auch Sinn oder?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Also ich mache alle zwei Tage 30 von denen. Macht ja auch Sinn oder?