Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und dann woche für woche erhöhen..aber nur alle 2 tage 30 bringts nicht.. zu wenig. ist genauso wie liegestütze. am besten jeden tag 1 mehr
Geschrieben
Fitnessstudio kostet meist 50€, en billiges vllt 40.
Geschrieben

joa mach ich bei liegestütz auchso. sätze sind bei situps auch praktisch. mach ich jeden abend. wieviele situps ich mache weiss ich nicht.. ich mach solange bis die muskeln ermüden und schmerz da ist. undd kurz erhohlen und den nächsten satz

Geschrieben

NAch dem Aufstehen direkt Muskeltraining zu machen halte ich für schwachsinnig. Der Körper hat doch vor em Frühstück garkeine Energie um effektiv Muskeln aufbauen zu können.

Geschrieben

Kann es sein, das man vom Hantel Traning wenn man es falsch mach über der Hüfte am Rücken Schmerzen kriegt?

Geschrieben

Kennt zufällig jemand ne Seite wo man sich "Alltagsgeräusche" auf mp3 laden kann?

Sowas wie Grillenzirpen, Rasierer etc. (die hab ich aber schon :ugly:)

Geschrieben
Kennt zufällig jemand ne Seite wo man sich "Alltagsgeräusche" auf mp3 laden kann?

Sowas wie Grillenzirpen, Rasierer etc. (die hab ich aber schon :ugly:)

Geschrieben

Gut hab ich vergessen zu sagen...sollte vllt für Umme sein...ich bezahl doch keine 2 € für so einen Schwachsinn! :lol:

Geschrieben
Gut hab ich vergessen zu sagen...sollte vllt für Umme sein...ich bezahl doch keine 2 € für so einen Schwachsinn! :lol:
Geschrieben
Wenn du Adblock hast kannste die auch so runterladen:

unbenanntrx8.jpg

Dann den Link kopieren, in den Browser einfügen und runterladen.

Geschrieben
wofür Adblock, rechtsklick und unter Speicherort kopieren -_-
Geschrieben
joa mach ich bei liegestütz auchso. sätze sind bei situps auch praktisch. mach ich jeden abend. wieviele situps ich mache weiss ich nicht.. ich mach solange bis die muskeln ermüden und schmerz da ist. undd kurz erhohlen und den nächsten satz
Geschrieben
Nicht nur praktisch. Ohne satzwiederholungen kannste auch gleich wieder mit trainiren aufhören
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.