Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. September 2007 und dann woche für woche erhöhen..aber nur alle 2 tage 30 bringts nicht.. zu wenig. ist genauso wie liegestütze. am besten jeden tag 1 mehr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2007 Fitnessstudio kostet meist 50€, en billiges vllt 40.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 joa mach ich bei liegestütz auchso. sätze sind bei situps auch praktisch. mach ich jeden abend. wieviele situps ich mache weiss ich nicht.. ich mach solange bis die muskeln ermüden und schmerz da ist. undd kurz erhohlen und den nächsten satz
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. September 2007 NAch dem Aufstehen direkt Muskeltraining zu machen halte ich für schwachsinnig. Der Körper hat doch vor em Frühstück garkeine Energie um effektiv Muskeln aufbauen zu können.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Kann es sein, das man vom Hantel Traning wenn man es falsch mach über der Hüfte am Rücken Schmerzen kriegt?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Kennt zufällig jemand ne Seite wo man sich "Alltagsgeräusche" auf mp3 laden kann? Sowas wie Grillenzirpen, Rasierer etc. (die hab ich aber schon )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2007 Kennt zufällig jemand ne Seite wo man sich "Alltagsgeräusche" auf mp3 laden kann? Sowas wie Grillenzirpen, Rasierer etc. (die hab ich aber schon )
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Gut hab ich vergessen zu sagen...sollte vllt für Umme sein...ich bezahl doch keine 2 € für so einen Schwachsinn!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2007 Gut hab ich vergessen zu sagen...sollte vllt für Umme sein...ich bezahl doch keine 2 € für so einen Schwachsinn!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Wenn du Adblock hast kannste die auch so runterladen: Dann den Link kopieren, in den Browser einfügen und runterladen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2007 wofür Adblock, rechtsklick und unter Speicherort kopieren
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 joa mach ich bei liegestütz auchso. sätze sind bei situps auch praktisch. mach ich jeden abend. wieviele situps ich mache weiss ich nicht.. ich mach solange bis die muskeln ermüden und schmerz da ist. undd kurz erhohlen und den nächsten satz
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Nicht nur praktisch. Ohne satzwiederholungen kannste auch gleich wieder mit trainiren aufhören