Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hab jetzt mal beide Versionen vom Video zu "Junge" von den Ärzten angeschaut. Also das Lied und auch das Video find ich sehr gut. Nur sehe ich irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen Text und Video. Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen.
freaky 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Der Fun-Stuff ist mir zu niveaulos und sonst passt es nirgends rein. Discuss.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Naja man könnte es so deuten, dass die Menschen dem Tier den Lebensraum klaut und es sich so neuen suchen muss und sich anpassen. Schließlich sind die Meere noch so unerforscht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hab jetzt mal beide Versionen vom Video zu "Junge" von den Ärzten angeschaut. Also das Lied und auch das Video find ich sehr gut. Nur sehe ich irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen Text und Video. Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen.
freaky 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Interessiert doch gerade keinen. Das Bild, welches ich oben gepostet habe, ist doch viel beeindruckender! Das ist ein Känguruh! Und es schwimmt! Im Wasser! Weit weg und so! Hallo!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 muss denn das musikvideo mit dem lied übereinstimmenn / zusammenhängen?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Naja irgendeinen Zusammenhang sollte es schon haben. Ich mein du machst ja auch kein Referat über Kühe und zeigst dann ne Katze.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Bekomm als Geschenk entweder die "300" DVD oder "Testdirve Unlimited", lohnt sich das Game?
freaky 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Da fällt mir auf, wenn das bei Männern auch so wäre, hätten wir ein großes Problem
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Bekomm als Geschenk entweder die "300" DVD oder "Testdirve Unlimited", lohnt sich das Game?
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich denke dieses Känguruh möchste sich einfach mal in aller Ruhe einen nanana!.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Oder es geht sterben. Machen doch viele Tiere so, dass sie irgendwo sich umbringen, wenn sie merken dass sie zu alt werden. Gut Känguruhs machen des nicht aber wayne oder es war im vorherigem Leben ein Lemming. P.S. was heißt eigentlich n.c.