Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab jetzt mal beide Versionen vom Video zu "Junge" von den Ärzten angeschaut. Also das Lied und auch das Video find ich sehr gut. Nur sehe ich irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen Text und Video. Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen.

Geschrieben

Der Fun-Stuff ist mir zu niveaulos und sonst passt es nirgends rein.

Discuss.

post-2503-1190055104_thumb.jpg

post-2503-1190055104_thumb.jpg

Geschrieben

Naja man könnte es so deuten, dass die Menschen dem Tier den Lebensraum klaut und es sich so neuen suchen muss und sich anpassen. Schließlich sind die Meere noch so unerforscht

Geschrieben
Discuss.
Geschrieben

Touché.

Geschrieben
Hab jetzt mal beide Versionen vom Video zu "Junge" von den Ärzten angeschaut. Also das Lied und auch das Video find ich sehr gut. Nur sehe ich irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen Text und Video. Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen.
Geschrieben

Interessiert doch gerade keinen. Das Bild, welches ich oben gepostet habe, ist doch viel beeindruckender! Das ist ein Känguruh! Und es schwimmt! Im Wasser! Weit weg und so! Hallo!

Geschrieben
muss denn das musikvideo mit dem lied übereinstimmenn / zusammenhängen?
Geschrieben
Naja irgendeinen Zusammenhang sollte es schon haben. Ich mein du machst ja auch kein Referat über Kühe und zeigst dann ne Katze.
Geschrieben

Bekomm als Geschenk entweder die "300" DVD oder "Testdirve Unlimited", lohnt sich das Game?

Geschrieben
Da fällt mir auf, wenn das bei Männern auch so wäre, hätten wir ein großes Problem
Geschrieben
Bekomm als Geschenk entweder die "300" DVD oder "Testdirve Unlimited", lohnt sich das Game?
Geschrieben

Ich denke dieses Känguruh möchste sich einfach mal in aller Ruhe einen nanana!.

Geschrieben

Oder es geht sterben. Machen doch viele Tiere so, dass sie irgendwo sich umbringen, wenn sie merken dass sie zu alt werden.

Gut Känguruhs machen des nicht aber wayne

oder es war im vorherigem Leben ein Lemming.

P.S. was heißt eigentlich n.c.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.