Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke dieses Känguruh möchste sich einfach mal in aller Ruhe einen nanana!.
Geschrieben
Hab jetzt mal beide Versionen vom Video zu "Junge" von den Ärzten angeschaut. Also das Lied und auch das Video find ich sehr gut. Nur sehe ich irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen Text und Video. Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen.
Geschrieben

wichtige frage:

Stimmt es dass man bei "PayPal" auch mit seinem normalen bankkonto mitmachen kann, man braucht also gar keine Kreditkarte? Mir aht das ein Freund erzählt....

Wenn sich wer auskennt, so möge er mir hier oder per icq bitte helfen, bin da etwas unsicher :rolleyes:

Geschrieben

gibts ein programm,das vortäuschen kann,das der eigene rechner in amerika steht?

Geschrieben

AOL als Betreiber xD

Geschrieben
wichtige frage:

Stimmt es dass man bei "PayPal" auch mit seinem normalen bankkonto mitmachen kann, man braucht also gar keine Kreditkarte? Mir aht das ein Freund erzählt....

Wenn sich wer auskennt, so möge er mir hier oder per icq bitte helfen, bin da etwas unsicher :rolleyes:

Geschrieben
gibts ein programm,das vortäuschen kann,das der eigene rechner in amerika steht?
Geschrieben

ist es möglich ohne kreditkarte an einen RS account ranzukommen?

Geschrieben

ja, mit paypal

das dürfte dann auch deine erste frage beantworten

Geschrieben
Geschrieben

Was muss / kann man eigentlich machen, wenn man keinen Schulabschluss hat, um einen zu bekommen. Bzw. man braucht ja einen um Ausbildung zu bekommen.

Gibts da noch mehr Möglichkeiten als so nen Fernstudium was hinten auf TV Magazinen drauf ist und Berufschulen ?

Geschrieben
Ja genau das hab ich mich auch gefragt! Aber naja ALso das Video ist cool aber ich kann auch sooooooowas von keinen zusammenhang finden !

z.B " Und wie du wieder aussiehst Löcher in der Hose" da is halt nen Zombie ich habe mir aber eher einen Punker oder so vorgestellt !

Geschrieben
proxys....

selber welche suchen oder TOR nutzen.

Oder mit Linux, nennt sich IP-Spoofing.

@schaaf: Soweit ich weiß geht es (in D) auch mit Einzug vom Konto. Ich weiß es nur nicht mehr genau, wie, auf jeden Fall hat man nach Angabe der Bankverbindung 2 Centbeträge überwiesen bekommen und mußte, wenn diese Beträge auf dem Konto sind, die beiden Zahlen im Paypal eingeben. So haben die sehen können, ob das das richtige Konto ist.

Was muss / kann man eigentlich machen, wenn man keinen Schulabschluss hat, um einen zu bekommen. Bzw. man braucht ja einen um Ausbildung zu bekommen.

Gibts da noch mehr Möglichkeiten als so nen Fernstudium was hinten auf TV Magazinen drauf ist und Berufschulen ?

Auf der Volkshochschule geht das auch.
Geschrieben

danke, neue Frage:

Ich hab nen National Geographic Fotolehrbuch, und die meinen man kann Menschen einfach so fotografieren auf der Straße etc.. Aber ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass man von Menschen keine Videos/Bilder machen darf, ohne deren einverständnis. Unterscheidet sich das vielleicht von Deutschland zu USA, da das Buch ja daher kommt ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.