Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke, neue Frage:

Ich hab nen National Geographic Fotolehrbuch, und die meinen man kann Menschen einfach so fotografieren auf der Straße etc.. Aber ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass man von Menschen keine Videos/Bilder machen darf, ohne deren einverständnis. Unterscheidet sich das vielleicht von Deutschland zu USA, da das Buch ja daher kommt ?

Geschrieben

Kurze und Schnelle Frage: Kennt wer eine Seite wo man kostenlose gute Waffensounds runterladen kann?

Geschrieben
Kurze und Schnelle Frage: Kennt wer eine Seite wo man kostenlose gute Waffensounds runterladen kann?
Geschrieben

Habe eigentlich nach bestimmten sounds gesucht, und habe welche gefunden (von Thompson, BAR, M1 Garand und M1 Carbine :D) Naja, nur sind diese Files lustigerweise doch in einem *.pk3 file zusammengefasst.

Hat einer ne Ahnung wie man die öffnet?

EDIT: Ein Doppelcklick hat ausgereicht um das Teil zu öffnen....Ich Idiot <_<

Geschrieben

SEAS

weiß wer wo heute abend CL gezeigt wird (außer auf Orf 1, dem oberhammer-sender natürlich :D )

Geschrieben

premiere

Geschrieben

cctv-5

Geschrieben

kennt jemand ne seite,wo man sich möglichst viele "chucks"-modelle anschauen,bzw bestellen kann?

Geschrieben

ok,danke,den kenn ich schon,

noch welche?

^^

Geschrieben

wird heute die zeit um/vorgestellt?

Geschrieben
wird heute die zeit um/vorgestellt?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.