Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

o_O?

-_-

-.-

Scheiß Drogen.

Geschrieben

Scheiße.... Ich hasse solchen Mist <_< wenigsten kann man da ne Stunder länger seine Freundin be.......öhm,ja....lassen wir das lieber :D

Geschrieben

Hää, na macht ma!

:ugly:

Der letzte Oktober-Sonntag ist 2007 der 28.10.07. Hier muß die Uhr um 3 Uhr in der Nacht auf 2 Uhr zurückgestellt werden.

Geschrieben

würdet ihr eher geschlossene kopfhörer oder diese kleinen ohrstöpsel vorziehen?

Geschrieben

Hängt davon aber was du hören möchtest, bzw. wo...

Also ich finde Geschlossene am PC besser, bzw. vom Komfort... weil die kleinen Dinger immer aus meinem Ohr rausplumpsen. Andererseits haben die den Vorteil wenn man draussen ist oder in Bus und Bahn, weil die nicht so auffallen und die Geräusche von außen viel besser abschirmen. So hörste nur deine Mukke und ned die lauten Geräusche vom Motor z.B..

Geschrieben

Wenns um den mp3-Player geht: it74487B603-117_200.JPG

Hab so welche in der Art. Die Stöpsel tun irgendwann in den Ohren weh^^

Geschrieben
Hängt davon aber was du hören möchtest, bzw. wo...

Also ich finde Geschlossene am PC besser, bzw. vom Komfort... weil die kleinen Dinger immer aus meinem Ohr rausplumpsen. Andererseits haben die den Vorteil wenn man draussen ist oder in Bus und Bahn, weil die nicht so auffallen und die Geräusche von außen viel besser abschirmen. So hörste nur deine Mukke und ned die lauten Geräusche vom Motor z.B..

Geschrieben

Was heisst hier Quatsch?

Wenn du so dicke Dinger hasst (http://www.z-tronic.de/entertainment/shopimages/004020.jpg) dann schirmen die sicherlich gut ab. Aber solche (http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/images/Stagg_Stereo_Kopfhoerer.jpg) in der Art sitzen nicht so eng am Ohr an.

Und schau dir mal an wie tief die Ohrstöpsel im Ohr drin sind. Da hört man gut :X.

Geschrieben

Hab mal in Ear Ohrstöpsel in den Ohren. Du hörst quasi garnix mehr...

Geschrieben
Ohrenstöpsel schirmen den Ton von außen besser ab? Wo hast du den Quatsch denn her?
Geschrieben

ich weiß auch nich genau,

hatte immer die kleinen,aber irgendwann haben die immer weh getan.

da ich sie hauptsächlich im zug anziehen werde,tendier ich im moment zu großen.

aber andererseits kann man die auch schlecht so zur hälfte ausziehen,damit man mit einem ohr mukke hören und mit dem anderen was anderes machen kann :D

außerdem is das halt immer so ne sachen mit so dingern in der stadt rumzulaufen oder so.

ach mann...und so mitteldinger für ans ohr klemmen gefallen mir nicht.

Geschrieben

Was ich gut fande sind die Kopfhöhrer aus dem MErcedes-Museum... Das sind so unabhängige Muscheln zum Dranklappen.. leider is bei meinen eine Scharniere locker geworden.

Geschrieben

jemand ne Idee, wo ich ne Assassines Creed Limited Edition herbekomm ? Am besten aus Deutschland wg Versand.

Geschrieben

is das schon erschienen?

sicher dass es überhaupt eine geben wird?

xbox-view.de sagt, dass noch nicht feststeht, ob es überhaupt eine geben wird.

Quelle

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.