old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das hängt in erster Linie von der Größe und Anzahl der Löcher ab. Ein paar kleine Löcher würde ich mit ein wenig Fertigspachtel aus der Tube flicken, für's Grobe gibt's dann in allen Größen Fertigmischungen für jeden Zweck im Baumarkt Deines Vertrauens. Blitzzement für den eiligen Handwerker ist auch nicht übel. Funktionieren tut das aber alles, Mörtel wäre stabiler als Gips, Beton wäre allerdings etwas unpassend und schlecht zu verarbeiten. Achja, mach keine Elektroanschlüsse selbst, bzw. laß sie von einem Fachmann abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Moin Moin ich bin am Renovieren und muss einige E-Leitungen neu legen. Jetzt meine frage beim neu legen der Leitungen entstehen so unschöne Löcher in der Wand wie mach ich die wieder Dicht? Mir wurde gesagt mach das mit Mörtel, dann wieder mach es mit Gips und wieder andere sagen machs mit Beton. Ja und wie mach ich das nu? Kann mir da vieleicht einer ein paar Tips geben? Ich danke schonmal. Greatz Buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 entweder Firefox als Standard-Webbrowser einstellen (im FX Menü: Extras/Einstellungen/Allgemein) oder explizit die Verknüpfung in der itouch Konfiguration ändern auf "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe http://www.google.de" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Komisch, mein itouch macht das ganz sauber im Standardbrowser. Ggf. solltest auch mal das itouch updaten ?! Oder es einfach so lassen, wenn's denn nu zufriedenstellend läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 @ McMex und OldPitcher unterm Putz ist normaler Rotklinker (Verdammt altes Haus) und wo die neuen Leitungen hinkommen habe ich geschlitzt und die Schlitze sind ca. 2,5 cm Tief und 2 cm breit. Ihr seid der Meinung ich soll mir etwas Putz besorgen im Baumarkt und dann die Löcher (Schlitze) wieder Dichtputzen und keinen Gips verwenden? LG Buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Aaah, also Schlitze und keine Löcher, das ist doch was ganz anderes Ich war von Mauerdurchbrüchen ausgegangen. Für die Schlitze würde ich Rotband nehmen, der ist günstig und einfach zu verarbeiten. Es kommt doch dann sicher noch ne Tapete drüber, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ähm.... kennt jemand ein französisches Verb, dass ca "conqurevir" geschrieben wird? Ich hab heut schnell ausm Klassenbuch abgeschrieben welche verben wir lernen sollten und konnte es nicht lesen und hab alles geschrieben was ich entziffern konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Kann zwar kein Frz., sieht dem Engl. to conquer, also erobern verdammt ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ähm.... kennt jemand ein französisches Verb, dass ca "conqurevir" geschrieben wird? Ich hab heut schnell ausm Klassenbuch abgeschrieben welche verben wir lernen sollten und konnte es nicht lesen und hab alles geschrieben was ich entziffern konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 also ich habe meine elektroschlitze alle mit normalen mauermörtel zu gemacht und drüber dann denn Putz. In deinen Fall würde ich falls net Metertiefe Schlitze gleich alles mit Putz zumachen dann sparst Du dir einen Arbeitsgang. Ausser du machst echt ne Tapete ran dann kannst auch normalen Mauermörtel nehmen. Putz is aber schöner hehe. und dann ausmalen. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Joa da komm ne normale Rauhfaser rüber also Normalen Putz und gut? LG Buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 ja, Rotband, Haftputzgips, damit kannste auch gleich die anderen Macken in der Wand ausgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Blub. Mal ne Frage, gibt es Saw2 schon zum ausleihen auf DVD? Ich weiß ja nichma wie lange der schon draußen ist (falls er das ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Blub. Mal ne Frage, gibt es Saw2 schon zum ausleihen auf DVD? Ich weiß ja nichma wie lange der schon draußen ist (falls er das ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Bis Heute Abend? Schaaf ich net. Bis Heute Abend? Schaaf ich net. Edit: 1x zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...