Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie finde ich jemanden, der früher in meine Klasse gegangen ist, dann 30 km weggezogen ist, und ich die Adresse verloren hab ? :/

Geschrieben
Wie finde ich jemanden, der früher in meine Klasse gegangen ist, dann 30 km weggezogen ist, und ich die Adresse verloren hab ? :/
Geschrieben

unddu.de

Geschrieben

telefonbuch

Geschrieben
:ugly:

@T: neue Frage, ich hab entdeckt, dass Sonntag morgens auf Kabel1 ab 7:20 - 10:20 gute Serien kommen. Nur hab ich kein Aufnahmegerät, aber es gibt ja diese Internet aufnehmer, sind die gut ? Wenn ja, könnt ihr welche empfehlen ? und kann ich da auch 6x 1/2 stunde aufnehmen oder gibt es da ein limit ? Danke schonmal.

Geschrieben
:ugly:

@T: neue Frage, ich hab entdeckt, dass Sonntag morgens auf Kabel1 ab 7:20 - 10:20 gute Serien kommen. Nur hab ich kein Aufnahmegerät, aber es gibt ja diese Internet aufnehmer, sind die gut ? Wenn ja, könnt ihr welche empfehlen ? und kann ich da auch 6x 1/2 stunde aufnehmen oder gibt es da ein limit ? Danke schonmal.

Geschrieben
06:35 Teenage Werewolf (Frank Stein) Comedyserie 2-595-236

07:00 Real Ghostbusters (Da lachen ja die Hühner) Zeichentrickserie 62-743

07:25 Spiderman (Die neue Waffe) Zeichentrickserie 7-751-897

07:55 X- MEN (Die Mutantenstadt) Zeichentrickserie 4-336-491

08:25 Iron Man (Operation Hypnose) Zeichentrickserie 3-862-168

08:50 Transformers: Cybertron (Die Falle) Animationsserie 8-386-014

09:20 Disney Time, anschl.: Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte 89-964-526

09:45 Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew (Boogie-Woogie-Balu) Zeichentrickserie 6-348-

Geschrieben
:puuuh:
Geschrieben
onlinetvrecorder.com

kann ich nur empfehlen.

kannst aufnehmen so viel du willst, nur der download der aufnahmen ist begrenzt. dafür gibt es aber genug mirrors wo du dir die meißten aufnahmen runterladen kannst, ohne dass dir sozusagen download-punkte vom konto abgezogen werden.

zudem sind die meißten mirrors genauso schnell wie der otr-server.

mfg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.