Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will jetzt meinen Prospekteaustragsjob an den Nagel hängen und möglichst Regale einräumen in irgendeinem Supermarkt. Hat damit jemand erfahrund oder weiß jemand, ob Edeka oder Penny solche Jobs für 16 Jährige anbietet? Soll eben so sein, dass ich in der Woche Abends oder Nachmittags en paar Stunden arbeite. Ich weiß nur, dass Real solche anbietet und wenn ich nichts anderes finde geh ich dorthin, obwohl er 7-8km entfernt liegt.

Geschrieben

Grauer Stern = Scheiss Film.

Rambo 3 hat einen grauen Stern.

Geschrieben

Als Linkshänder beim Golfen, steh ich da mitm Arsch rechts oder mitm Arsch links vom Ball (von hinten gesehen). Oder is das egal und jeder machts wie er möchte??

P.S: NIemand ne Ahnung was das Teil sein könnte :puuuh:

Geschrieben
ich würd mal ganz dreist behaupten es ist ne monitorhalterung (wo du deinen monitor draufstellen kannst) oder ne laptop halterung
Geschrieben

Kann ich den schlauch meiner wasserpfeife mit silikon abdichten ohne das es schädlich wird?

dass das silikon trocknen muss ist mir klar

Geschrieben
Kann ich den schlauch meiner wasserpfeife mit silikon abdichten ohne das es schädlich wird?

dass das silikon trocknen muss ist mir klar

Geschrieben

was empfehelen die herren einem user der keine ahnung vom abendprogramm hat?

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Wie kann ich etwas aufnehmen was über meine Kopfhörer kommt? Also praktisch von der Soundkarte. Istn song der auf ner Website läuft.

Geschrieben

kenne da nur audacity

Geschrieben
Wie kann ich etwas aufnehmen was über meine Kopfhörer kommt? Also praktisch von der Soundkarte. Istn song der auf ner Website läuft.
Geschrieben

wie kann ich filme oder Serien online aufnehmen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.