Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Ich will jetzt meinen Prospekteaustragsjob an den Nagel hängen und möglichst Regale einräumen in irgendeinem Supermarkt. Hat damit jemand erfahrund oder weiß jemand, ob Edeka oder Penny solche Jobs für 16 Jährige anbietet? Soll eben so sein, dass ich in der Woche Abends oder Nachmittags en paar Stunden arbeite. Ich weiß nur, dass Real solche anbietet und wenn ich nichts anderes finde geh ich dorthin, obwohl er 7-8km entfernt liegt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. September 2007 Grauer Stern = Scheiss Film. Rambo 3 hat einen grauen Stern.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. September 2007 Als Linkshänder beim Golfen, steh ich da mitm Arsch rechts oder mitm Arsch links vom Ball (von hinten gesehen). Oder is das egal und jeder machts wie er möchte?? P.S: NIemand ne Ahnung was das Teil sein könnte
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 ich würd mal ganz dreist behaupten es ist ne monitorhalterung (wo du deinen monitor draufstellen kannst) oder ne laptop halterung
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2007 Kann ich den schlauch meiner wasserpfeife mit silikon abdichten ohne das es schädlich wird? dass das silikon trocknen muss ist mir klar
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. September 2007 Kann ich den schlauch meiner wasserpfeife mit silikon abdichten ohne das es schädlich wird? dass das silikon trocknen muss ist mir klar
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2007 was empfehelen die herren einem user der keine ahnung vom abendprogramm hat?
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 was empfehelen die herren einem user der keine ahnung vom abendprogramm hat?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. September 2007 was empfehelen die herren einem user der keine ahnung vom abendprogramm hat?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2007 was empfehelen die herren einem user der keine ahnung vom abendprogramm hat?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. September 2007 Wie kann ich etwas aufnehmen was über meine Kopfhörer kommt? Also praktisch von der Soundkarte. Istn song der auf ner Website läuft.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2007 Wie kann ich etwas aufnehmen was über meine Kopfhörer kommt? Also praktisch von der Soundkarte. Istn song der auf ner Website läuft.