Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. September 2007 Ich weiß nur, dass in Italien Betrügen zum Nationalsport gehört.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. September 2007 Ich mein die müssen die ganze Scheisse die die da draufschmieren ja irgendwo hernehmen... die ham halt ne so viele Mitarbeiter die was produzieren könnten... Ne Spaß xD
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. September 2007 wustet ihr das man in manchen läden bis zu zwei stunden warte zeit hat bis man zu seinem runden glück kommt....da muss man sogar nummern ziehen. echt ohne scheiss ^^
IceMan93 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 hallo ich hab ne Dvd und die würd ich mir gerne auf den oc laden um sie im notfall wenn sie kaputt geht brennen zu können oder so, aber wie geht das mit musik hab ich ein programm und dann hab ich sie als mp3 auf dem rechner aber ich find nichts für dvds oder kann ich mir irgentwie ein image erstellen oder so? hoffe af schnelle hilfe mfg iceman
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 muss man bei meinem becker auch. nur da sin die leute irgentwie taub . . .
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Ich will jetzt meinen Prospekteaustragsjob an den Nagel hängen und möglichst Regale einräumen in irgendeinem Supermarkt. Hat damit jemand erfahrund oder weiß jemand, ob Edeka oder Penny solche Jobs für 16 Jährige anbietet? Soll eben so sein, dass ich in der Woche Abends oder Nachmittags en paar Stunden arbeite. Ich weiß nur, dass Real solche anbietet und wenn ich nichts anderes finde geh ich dorthin, obwohl er 7-8km entfernt liegt.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Sry is bisschen spät aber besser als nie. Ich arbeite im Penny und muss sagen datt isn verdammt schlechter job. Kollegen und alles sind wirklich supernett. Aber is verdammt stressig obwohl ich nur gute 12 Stunden dort arbeiten gehe in der Woche wobei du dir sicher vorstellen kannst, dass das als Schüler ne ganze Menge heißt. Ich werd dafür zwar ziemlich gut bezahlt aber jede Woche immer die Nörgelei von irgendwelchen Kunden zu hören bzw. um sie herumzuarbeiten ist wirklich nicht leicht. Ich würde dir davon abraten. Such dir lieber nen Job bei nem Getränkemarkt etc. wo du nicht direkt mit irgendwelchen Kunden in Kontakt kommst. So blöd sich das vielleicht anhört. Und ab 16 sind alle diese Jobs. Wenn ich mich net täusche kannste da auch mit 14 rein. Hast aber körperlich net die Kraft weshalb die dann nich genommen werden.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Servus, suche ein Programm, oder Plugin für Firefox mit dem man Videos, die auf einer Seite eingebunden sind runterladen kann. Geht nicht nur um youtube. Gibts da was?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 weiß jemand von euch was mann unternehmen kann, wenn seine (meine) Menschenrechte verletzt werden?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 weiß jemand von euch was mann unternehmen kann, wenn seine (meine) Menschenrechte verletzt werden?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Weil sie dich zwingen in die Schule zu gehen und zu lernen ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2007 genau , ihr könnt sagen was ihr wollt,bildung hin oder her, das verletzt meine menschenrechte und zwar DERBE
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. September 2007 weiß jemand von euch was mann unternehmen kann, wenn seine (meine) Menschenrechte verletzt werden?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Ruf die UN an. Oder Amnesty International. Die werden dann ne Presseerklärung rausgeben, dass sie das scheiss finden aber viel mehr wird nicht herauskommen. Außer ein paar Berichten über deine beschissene Lage.