Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat wer die Internetadresse eines ösi Spielehändlers, der auch nach Deutschland verschickt ? Oder nen Ammi Import nach Deutschland schick Händler ? Danke.

Geschrieben
oh mein gott...allein der gedanke.....

also wenn vorher geklärt wäre,dass ich keinen bleibenden schäden davontragen kann,

dann müsste es n dicker batzen sein.^^

Gast Feature
Geschrieben

Bei Namen, wie schreibt man das, jetzt mein Nick als Beispiel. Schreibt man dann Feature™ , oder schreibt man Feature ™ ?

Sprich lässt man bei dem TM hinter Namen offiziell eine Abstand oder direkt daran? Bzw. wie ist die Norm?

Geschrieben

Mit Abstand.

So jetzt eröffnen wir offiziell einen Krieg der Formate, bringen jedes Trademark zweimal heraus oder nur einmal für den speziellen Player, pumpen unser ganzes Geld rein, verwirren den Kunden und gehen pleite.

Nein, ich würde mich Stoner Berish anschliessen.

Geschrieben
hat wer die Internetadresse eines ösi Spielehändlers, der auch nach Deutschland verschickt ? Oder nen Ammi Import nach Deutschland schick Händler ? Danke.
Geschrieben

wie macht man das tm überhaupt?

Geschrieben

in dem du das ™ sonderzeichen kopierst und einfügst

€: aber einen nick, der aus einem wort aus dem normalen sprachgebrauch besteht, mit einem eingetragenem markenzeichen zu versehen, ist gay

Gast Feature
Geschrieben
in dem du das ™ sonderzeichen kopierst und einfügst

€: aber einen nick, der aus einem wort aus dem normalen sprachgebrauch besteht, mit einem eingetragenem markenzeichen zu versehen, ist gay

Geschrieben

Jeder ist für kein Abstand. Das hab ich in meinem Post™ auch klargestellt. ^^

Geschrieben
Jeder ist für kein Abstand. Das hab ich in meinem Post™ auch klargestellt. ^^
Geschrieben
post ist ein wort aus dem allgemeinen sprachgebrauch und keine marke.

deshalb kann man es auch nicht schützen lassen :teach:

Geschrieben

usa_las_vegas.jpg

Weiß jemand von euch wie das heißt ich will mal nen bissle mehr über diese Große LED Wand wissen!

Aber ich find bei Google nichts hat jemand von euch was? :)

Geschrieben

Kann man da nicht bei NFSU2 durchfahren? ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.