TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 hat wer die Internetadresse eines ösi Spielehändlers, der auch nach Deutschland verschickt ? Oder nen Ammi Import nach Deutschland schick Händler ? Danke.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2007 oh mein gott...allein der gedanke..... also wenn vorher geklärt wäre,dass ich keinen bleibenden schäden davontragen kann, dann müsste es n dicker batzen sein.^^
Gast Feature Melden Geschrieben 27. September 2007 Bei Namen, wie schreibt man das, jetzt mein Nick als Beispiel. Schreibt man dann Feature™ , oder schreibt man Feature ™ ? Sprich lässt man bei dem TM hinter Namen offiziell eine Abstand oder direkt daran? Bzw. wie ist die Norm?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2007 Mit Abstand. So jetzt eröffnen wir offiziell einen Krieg der Formate, bringen jedes Trademark zweimal heraus oder nur einmal für den speziellen Player, pumpen unser ganzes Geld rein, verwirren den Kunden und gehen pleite. Nein, ich würde mich Stoner Berish anschliessen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. September 2007 hat wer die Internetadresse eines ösi Spielehändlers, der auch nach Deutschland verschickt ? Oder nen Ammi Import nach Deutschland schick Händler ? Danke.
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 in dem du das ™ sonderzeichen kopierst und einfügst €: aber einen nick, der aus einem wort aus dem normalen sprachgebrauch besteht, mit einem eingetragenem markenzeichen zu versehen, ist gay
Gast Feature Melden Geschrieben 27. September 2007 in dem du das ™ sonderzeichen kopierst und einfügst €: aber einen nick, der aus einem wort aus dem normalen sprachgebrauch besteht, mit einem eingetragenem markenzeichen zu versehen, ist gay
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2007 Jeder ist für kein Abstand. Das hab ich in meinem Post™ auch klargestellt. ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Jeder ist für kein Abstand. Das hab ich in meinem Post™ auch klargestellt. ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2007 post ist ein wort aus dem allgemeinen sprachgebrauch und keine marke. deshalb kann man es auch nicht schützen lassen :teach:
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Weiß jemand von euch wie das heißt ich will mal nen bissle mehr über diese Große LED Wand wissen! Aber ich find bei Google nichts hat jemand von euch was?