AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Kennt einer von euch vielleicht ein Programm zum ordnen/sortieren von id3 tags von mp3 Dateien?
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. September 2007 mp3 Tag hervorragendes Tool Auch /index.php?showtopic=14035&st=45&start=45">hier zu finden. €dit: Ich seh grad, irgend ein User hat bei dem oben angeführten Verzeichnis nützlicher Programme mächtig Scheisse gebaut, aber ich bin heut nicht in der Laune das auszubessern
crazyme 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 völlig nutzlose frage, soll nur zeigen wie käuflich ihr seid Für wieviel geld würdet ihr euer fortpflanzungsorgan 15 sec in ein wespennest stecken?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 mp3 Tag hervorragendes Tool Auch /index.php?showtopic=14035&st=45&start=45">hier zu finden. €dit: Ich seh grad, irgend ein User hat bei dem oben angeführten Verzeichnis nützlicher Programme mächtig Scheisse gebaut, aber ich bin heut nicht in der Laune das auszubessern
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2007 @ frage : für kein geld der welt ! @ meinereiner : Wie kommt mann auf solche fragen ? bist du deswegen in behandlung
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 Mein Vater ist nächste Woche in America, nun wollt ich nen Spiel auf seine Adresse bestellen, das es bei uns in DE garnicht gibt. Nur hat Amazon.com das nichtmehr rechtzeitig auf Lager. Und EB Games hat das erst garnicht. Kennt jemand von euch noch andere US Versand Shops ?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. September 2007 Gibt ihm ein bild von dem cover des spiels mit und sag er solls kaufen.
Wurzel 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 hat jemand das bild wo man seine augen wie ein chinese verziehn muss, damit man den text darauf lesen kann?? bittebittebitte thx
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. September 2007 wie heißt das lied : http://pown.alluc.org/?uid=567