Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 nicht ärgern, ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 sagt mal bei BF 2 man loggt sich ein ja , da ladet er das profil und er sucht dann automatisch einen server und das dauert ewig kann man das abschalten damit man gleich ins hauptmenü kommt ? Wenn du BF2 über 'Play now' startest, ist das auch kein Wunder. Benutze lieber die normale Verknüpfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 also laut meiner Videothek jibbet das noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hm, schade. Trodzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 sagt mal bei BF 2 man loggt sich ein ja , da ladet er das profil und er sucht dann automatisch einen server und das dauert ewig kann man das abschalten damit man gleich ins hauptmenü kommt ? Wenn du BF2 über 'Play now' startest, ist das auch kein Wunder. Benutze lieber die normale Verknüpfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 aso werds mal versuchen, da gibts ja Battlefield Spielen , und Battlefield Online Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 aso werds mal versuchen, da gibts ja Battlefield Spielen , und Battlefield Online Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 moin will mir morgen die xbox360 zulegen...wollte sie aber in Raten kaufen ( 9monate) da bei Saturn nun Zinsen wegfallen . Was für Forderungen stellen die bei nem Finanzkauf ? Ich kann mich noch errineren das ich damals n Rechner in Raten abbezahlen wollte aber die Bank nicht mitgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 moin will mir morgen die xbox360 zulegen...wollte sie aber in Raten kaufen ( 9monate) da bei Saturn nun Zinsen wegfallen . Was für Forderungen stellen die bei nem Finanzkauf ? Ich kann mich noch errineren das ich damals n Rechner in Raten abbezahlen wollte aber die Bank nicht mitgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Huhu! Werden in der Nacht von Samtag auf Sonntag die Uhren vor oder zurück gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Leider vor -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 moin will mir morgen die xbox360 zulegen...wollte sie aber in Raten kaufen ( 9monate) da bei Saturn nun Zinsen wegfallen . Was für Forderungen stellen die bei nem Finanzkauf ? Ich kann mich noch errineren das ich damals n Rechner in Raten abbezahlen wollte aber die Bank nicht mitgespielt hat Ich denke das die Bank sich Auskunft von der Schufa einholen wird .Dann werden die natürlich gucken was du verdienst und ob du noch andere Verpflichtungen hast,sprich einen anderen Kredit u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Leider vor -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Leider vor -.-" Okay danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 moin will mir morgen die xbox360 zulegen...wollte sie aber in Raten kaufen ( 9monate) da bei Saturn nun Zinsen wegfallen . Was für Forderungen stellen die bei nem Finanzkauf ? Ich kann mich noch errineren das ich damals n Rechner in Raten abbezahlen wollte aber die Bank nicht mitgespielt hat Ich denke das die Bank sich Auskunft von der Schufa einholen wird .Dann werden die natürlich gucken was du verdienst und ob du noch andere Verpflichtungen hast,sprich einen anderen Kredit u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...