Wanja 4 Melden Geschrieben 30. September 2007 Weiß jemand evtl ne seite wo ich alle hotspots von t-mobile innerhalb wiesbadens finde? irgendwie finde ich keine konkrete seite!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. September 2007 Was schenkt man seinem alten herren zum 50ger. Budget sind 200€
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2007 Was schenkt man seinem alten herren zum 50ger. Budget sind 200€
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 wenn man jemanden zu seiner politischen einstellung fragt..warum kommt dann zu 90%;"joa, ich denke ich bin leicht links eingestellt"... ist das grade in oder wie?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 ja, aber gegen rechte chaoten sein heißt doch nicht gleich das ich links bin. genauso wenn ich was gegen aufmüpfige ausländer sage, werde ich gleich als nazi abgestempelt.. 0.o
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. September 2007 Was schenkt man seinem alten herren zum 50ger. Budget sind 200€
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. September 2007 suche ein organizerprogramm fürn pc, das mich jeden tag an best. aufgaben erinnern kann
Necro 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 genauso wenn ich was gegen aufmüpfige ausländer sage, werde ich gleich als nazi abgestempelt.. 0.o
freaky 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Da gabs doch dieses Programm von Mozilla... Sunbird hieß das glaube ich. Ich weiss aber nicht, ob das Teil gut ist.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. September 2007 Da gabs doch dieses Programm von Mozilla... Sunbird hieß das glaube ich. Ich weiss aber nicht, ob das Teil gut ist.
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 kennt hier jemand www.telebid.de und hat vllt schon persönliche erfahrungen gemacht ich kann einfach nicht glauben, dass das keinen haken hat
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Wir haben jetzt in der Schule das Thema Planeten und Raumfahrt. Bis jetzt habe ich immer nur den Mond gesehen aber wann sieht man denn mal die andern Planeten die in der Nähe sind?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Den Mars kann man teilweise erkennen... Soll jetzt auch bald wieder so sein. Muss man halt jetzt im Winter mal Nachts bei klarem Himmel rausschauen. Den Mond erkennt man ja bekanntlich,weil er Sonnenlicht abbekommt und dieses zu uns reflektiert. Voraussetzung ist also eine bestimmte Position des Planten zur Erde/Sonne, damit eben das passiert^^