Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tjaja

Also zusammengefasst:

Wäre es giftig so eine Farbe unter der haut zu haben und würde man diese, wenn sie unter der haut ist, auch noch bei schwarzlicht sehen?

Geschrieben

Soweit ich weiß gibt es Schwarzlichttattoos... nur halten die leider etwas länger wie man weiß.

Geschrieben
existiert die BRD wirklich?
Geschrieben
Soweit ich weiß gibt es Schwarzlichttattoos... nur halten die leider etwas länger wie man weiß.
Geschrieben

Kann mir vll jemand sagen, wie ich es hinkriege, dass ich bei itunes und auf dem ipod (neuer nano) die Albumcover angezeigt bekomme?

Geschrieben

@AxelFolley: du musst in deiner Bibliothek den Liedern die Covers zuordnen. Aber es geht nur mit den Liedern die auf deinem Rechner sind. Bei denen, die auf dem iPod sind, geht es nicht.

Stimmt es das alle Frequenzen unterhalb von 50 Hz nicht mehr mit den Ohren, sondern über die Knochen "gehört" werden?

Geschrieben
Stimmt es das alle Frequenzen unterhalb von 50 Hz nicht mehr mit den Ohren, sondern über die Knochen "gehört" werden?
Geschrieben

seit ich mal zu silvester schwartzpulver patronen ausprobierte und vor ca. zehn jahren mit vogelschreck herumprobierte schaffe ich vermutlich nicht mal mehr die 25hz grenze.

....

aber besteht nicht unser gehöhr aus nem stück knochen,der die vibrationen weiterleitet?

war das so? :unsure:

Geschrieben

Na ja, meine Lieblingsband AC/DC (wer hätss gedacht) ist selbst bei niedrigen Lautstärkeeinstellung sehr laut... also auch ned sehr gesund :D

Geschrieben
aber besteht nicht unser gehöhr aus nem stück knochen,der die vibrationen weiterleitet?

war das so? :unsure:

Geschrieben

Ich habe Aua im Ohr, Frau Doktor. :(

Geschrieben
Ich habe Aua im Ohr, Frau Doktor. :(
Geschrieben

wobei die knochen die stärke nur etwa 1,3 mal verstärken, wesentlich stärker ist die verstärkung durch die membran im ovalen loch ^^ (PS, habs sogar ohne fremdwörter geschafft)

Geschrieben
wobei die knochen die stärke nur etwa 1,3 mal verstärken, wesentlich stärker ist die verstärkung durch die membran im ovalen loch ^^ (PS, habs sogar ohne fremdwörter geschafft)
Geschrieben

Wie lange kann ein normaler Jugendlicher (Sportlich, bis zu 3x in der Woche training) auf einem Bein stehen bis er ein Krampf oder ähnliches bekommt ? Also ohne abstützen und ähnliches

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.