meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 tjaja Also zusammengefasst: Wäre es giftig so eine Farbe unter der haut zu haben und würde man diese, wenn sie unter der haut ist, auch noch bei schwarzlicht sehen?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Soweit ich weiß gibt es Schwarzlichttattoos... nur halten die leider etwas länger wie man weiß.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Soweit ich weiß gibt es Schwarzlichttattoos... nur halten die leider etwas länger wie man weiß.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Kann mir vll jemand sagen, wie ich es hinkriege, dass ich bei itunes und auf dem ipod (neuer nano) die Albumcover angezeigt bekomme?
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 @AxelFolley: du musst in deiner Bibliothek den Liedern die Covers zuordnen. Aber es geht nur mit den Liedern die auf deinem Rechner sind. Bei denen, die auf dem iPod sind, geht es nicht. Stimmt es das alle Frequenzen unterhalb von 50 Hz nicht mehr mit den Ohren, sondern über die Knochen "gehört" werden?
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Stimmt es das alle Frequenzen unterhalb von 50 Hz nicht mehr mit den Ohren, sondern über die Knochen "gehört" werden?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 seit ich mal zu silvester schwartzpulver patronen ausprobierte und vor ca. zehn jahren mit vogelschreck herumprobierte schaffe ich vermutlich nicht mal mehr die 25hz grenze. .... aber besteht nicht unser gehöhr aus nem stück knochen,der die vibrationen weiterleitet? war das so?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Na ja, meine Lieblingsband AC/DC (wer hätss gedacht) ist selbst bei niedrigen Lautstärkeeinstellung sehr laut... also auch ned sehr gesund
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 aber besteht nicht unser gehöhr aus nem stück knochen,der die vibrationen weiterleitet? war das so?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 wobei die knochen die stärke nur etwa 1,3 mal verstärken, wesentlich stärker ist die verstärkung durch die membran im ovalen loch ^^ (PS, habs sogar ohne fremdwörter geschafft)
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 wobei die knochen die stärke nur etwa 1,3 mal verstärken, wesentlich stärker ist die verstärkung durch die membran im ovalen loch ^^ (PS, habs sogar ohne fremdwörter geschafft)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Wie lange kann ein normaler Jugendlicher (Sportlich, bis zu 3x in der Woche training) auf einem Bein stehen bis er ein Krampf oder ähnliches bekommt ? Also ohne abstützen und ähnliches