Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie lange kann ein normaler Jugendlicher (Sportlich, bis zu 3x in der Woche training) auf einem Bein stehen bis er ein Krampf oder ähnliches bekommt ? Also ohne abstützen und ähnliches
Geschrieben

bin zwar weiblich und nimma sooo ganz das was man unter Jugendlich versteht, aber ich würd mitmachen *gg*

Geschrieben
Wie lange kann ein normaler Jugendlicher (Sportlich, bis zu 3x in der Woche training) auf einem Bein stehen bis er ein Krampf oder ähnliches bekommt ? Also ohne abstützen und ähnliches
Geschrieben

ach die 76 Stunden übabieten wir doch locker :yiiiiha:

Geschrieben

<<<<schreibt auf einem bein :rofl:

Geschrieben

ich habe da so paar personen die mir immer wieder wiedersprechen also..

ist es nicht so das wenn man als friseur in einem salon wo der haarschintt 30€ kostet mehr verdient als bei einem 10€ friseur ?

es wird ja für so einen salon auch ein besserer schulabschluss vroausgesetzt also lieg ich doch richtig oder ?

wer ahnung hat kann ja ma schreiben..

Geschrieben
ich habe da so paar personen die mir immer wieder wiedersprechen also..

ist es nicht so das wenn man als friseur in einem salon wo der haarschintt 30€ kostet mehr verdient als bei einem 10€ friseur ?

es wird ja für so einen salon auch ein besserer schulabschluss vroausgesetzt also lieg ich doch richtig oder ?

wer ahnung hat kann ja ma schreiben..

Geschrieben

es is doch normal wenn man in einem edel salon arbeitet das man mehr verdient als wenn man beim türcken anner ecke "angestellt" ist

Geschrieben

jo so solltes eigl. sein Q__Q

Geschrieben

Wenn jemand in nem Edelsalon arbeitet der für 30 Euro Haare schneidet bedient der weniger Kunden als beim Billigfriseur denk ich mal.

Porsche verkauft im Jahr auch weniger Autos als Dacia, oder? ;)

Kann auch falsch liegen *lol*

Geschrieben
Wenn jemand in nem Edelsalon arbeitet der für 30 Euro Haare schneidet bedient der weniger Kunden als beim Billigfriseur denk ich mal.

Porsche verkauft im Jahr auch weniger Autos als Dacia, oder? ;)

Kann auch falsch liegen *lol*

Geschrieben

also spielt das keine rolle wo man arbeitet oder was ?

Geschrieben

Allein vom Einzelpreis kannst du das nicht sagen, es ist NIE nur ein Faktor den man beachten muss...höchstens in der Mathematik :ph34r:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.