Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Wie lange kann ein normaler Jugendlicher (Sportlich, bis zu 3x in der Woche training) auf einem Bein stehen bis er ein Krampf oder ähnliches bekommt ? Also ohne abstützen und ähnliches
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 bin zwar weiblich und nimma sooo ganz das was man unter Jugendlich versteht, aber ich würd mitmachen *gg*
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Wie lange kann ein normaler Jugendlicher (Sportlich, bis zu 3x in der Woche training) auf einem Bein stehen bis er ein Krampf oder ähnliches bekommt ? Also ohne abstützen und ähnliches
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ich habe da so paar personen die mir immer wieder wiedersprechen also.. ist es nicht so das wenn man als friseur in einem salon wo der haarschintt 30€ kostet mehr verdient als bei einem 10€ friseur ? es wird ja für so einen salon auch ein besserer schulabschluss vroausgesetzt also lieg ich doch richtig oder ? wer ahnung hat kann ja ma schreiben..
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ich habe da so paar personen die mir immer wieder wiedersprechen also.. ist es nicht so das wenn man als friseur in einem salon wo der haarschintt 30€ kostet mehr verdient als bei einem 10€ friseur ? es wird ja für so einen salon auch ein besserer schulabschluss vroausgesetzt also lieg ich doch richtig oder ? wer ahnung hat kann ja ma schreiben..
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 es is doch normal wenn man in einem edel salon arbeitet das man mehr verdient als wenn man beim türcken anner ecke "angestellt" ist
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Wenn jemand in nem Edelsalon arbeitet der für 30 Euro Haare schneidet bedient der weniger Kunden als beim Billigfriseur denk ich mal. Porsche verkauft im Jahr auch weniger Autos als Dacia, oder? Kann auch falsch liegen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Wenn jemand in nem Edelsalon arbeitet der für 30 Euro Haare schneidet bedient der weniger Kunden als beim Billigfriseur denk ich mal. Porsche verkauft im Jahr auch weniger Autos als Dacia, oder? Kann auch falsch liegen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 also spielt das keine rolle wo man arbeitet oder was ?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Allein vom Einzelpreis kannst du das nicht sagen, es ist NIE nur ein Faktor den man beachten muss...höchstens in der Mathematik